AMU - Cateyes Volume 2

Huhu ihr lieben^^,
hier nocheinmal eine Neuauflage meiner Cateyes in gold-schwarz.
mit den goldenen Lidschatten aus der Catrice Never Let Me Go Quattro Palette und dem Manhatten Lidschatten in schwarz. Hier auch noch ein kleines Video Tutorial zum nachschminken ;)


Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. wow!
    das sieht wundervoll aus!
    ich bekomm sowas leider nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht toll aus! Sehr schönes AMU :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW mein liebstes AMU von dir *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...