Foto Session #2 Time to Bokeh!

Hallo ihr lieben, ich habe mal 2 Fotos mit mir und meinem tollen Schal geschossen (love it <3 ) und etwas daran herumgearbietet, wie findet ihr den Bokeh Effekt?

Hier nocheinmal ein Link zu meinem Grafik Blog: http://oli-worldofgraphics.blogspot.com/



Liebe Grüße,
Oli

1 Kommentar:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...