Maybelline Dream Mousse Concealer Review

Hallo ihr lieben^^,heute möchte ich euch mal meinen absoluten Lieblingsconcealer vorführen weil ich ihn mir neulich bei ebay aus Englang bestellt habe da dieses aus unserem Sortiment entfernt wurde. Es ist der Maybelline Dream Mousse Concealer!










Aufgrund der langen Lieferzeit habe ich sogar von der lieben Verkäuferin 2 Concealer zum Preis von einem bekommen, da wir dachten das Packet wäre verloren gegangen (das 1. Packet kam nach 16 Tagen an, das zweite dann nach 4 Tagen ). ich war dann total froh die Nachricht zu bekommen ich dürfte beide gerne behalten für die lange wartezeit :D.

Also hier ist mein Schätzchen einmal aufgetragen. Links sind jeweils die Beispiele ohne und rechts mit Concealer, einmal einzeln und einmal im direktvergleich.

Hach die Textur ist genauso perfekt wie damals als ich das erste mal damals mein Dösschen öffnete :D
super zart, super ergiebig und das tragegefühl einfach genial. man sieht meine Augen wirken direkt viel wacher :D tjaja ich arme Nachteule^^

Wie findet ihr den Concealer, kennt ihr ihn vielleicht selbst noch? was ist so euer Liebling gegen Augenschatten und Rötungen?

Liebe Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...