[Challenge] Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

>Challenge Übersicht< 

Tag 16: Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?





Hallo zusammen^^


tja über die hälfte ist nun geschafft und wir kommen zur 16. Frage und zwar ob ich Star Looks nachschminke?


Also das kann man ich sogesehen nur mit nein antworten, es gab zwar mal nen Look den ich "nachgeschminkt" habe der angeblich typischer Star look ist und das ist halt mein Lidstrich mit der kleinen überlänge den ich seit längerem trage.


Habe das mal beim Boris Entrup gesehen und ab da IMMER geschminkt ich weiß nicht SOGESEHEN schminke ich aber nie irgendwelchen Trends oder Stars hinterher ich schminke so was mir so einfällt^^


Soviel dazu^^


Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...