Ausbeute von dm und Karstadt!

Hallo ihr lieben^^,
für Heute noch ein kleiner haul von dm und Karstadt.
Ich habe mir einige neue Lacke gekauft und zwar von Essence - Vampires Love LE - 03 True Love (ein Purpurener Nagellack mit Glitzerpartikel / 1,75 Euro ), von Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 600 After Eight (dunkel-grüner Nagellack mit blau-grünen Glitzerpartikeln / 2,49 Euro ) und den Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 250 I Sea You! (grau-grüner glänzender Nagellack / 1,95Euro )


Dann habe ich mir noch den Catrice - Absolute Eye Colour Mono - 410 C'mon Chameleon! ( Brauner Lidschatten mit grünlichem Metalic Effekt / 2,79 Euro ) und die P2 - Black Deluxe Eyeshadow Palette - Purple Drama / 3,95 Euro )



Die Verpackung ist wie ich sagen muss wirklich außerordentlich stabil was ich von der Most Wanted Edition, die mir leider wirklich - 5% gefallen hat was Produkte, Verpackung und Design angeht, leider nicht behaupten kann. 

Die Farben der Palette sind wirklich sehr schön, der hellste Ton ist ein matter Lidschatten, die anderen Farben haben leichte Glitzerpartikel, wirklich tolle Farben, eigentlich sollte auch die graue Palette mit die war allerdings schon vergriffen, da ich aber auch noch ein Maybelline Quattro in grautönen habe ist es kein Beinbruch^^



Habt ihr auch schon bei der P2 - Black Deluxe - Limited Edition zugeschlagen?^^


Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ohh den Nagellack aus der Vampires Love Serie sieht ja doch echt gut aus. Der wirkte so dunkel,deswegen hab ich mir nicht gekauft. Aber der sieht aufgetragen ja doch wirklich anders aus !
    Danke für deinen Post,hat mir echt geholfen!

    Liebe Grüße
    http://marys-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, freut mich sehr :D finde den lack auch sehr schön und trage den gerade gerne häufig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...