[Challenge] Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

>Challenge Übersicht< 

Tag 30:  Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


Huhu ihr lieben^^",
leider kommt hier nur verspätet mein Finale der Make-Up Challenge.

Ich hatte den Post eigentlich vorbereitet und vorgeplant allerdings hat sich das posten dann doch unplanmäßig verhalten^^" das tut mir echt leid aber wie versprochen ist hier nun ein Bild von mir mit und ohne Make-Up. 


Leider ist das nicht gerade das größte Privileg, da ich mich nicht so sehr scheue mich auch mal Make-Up los zu zeigen aber ich finde es immernoch faszinierend es selbst zu sehen wie sehr ich mich verändern KANN wenn ich es möchte^^



Ich möchte zum Schluss nocheinmal Anna für diese tolle Erfahrung danken mich 1 Monat jeden tag außnahmslos um etwas zu kümmern, was nicht viel ist aber immernoch ein Grund ist sich doch mal aufzuraffen. Ich bedanke mich herzlich und hoffe ihr hattet genau so viel spaß wie ich und habt mich etwas kennegelernt :D


Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...