[AMU] Shooting Lust

Hallo ihr Lieben,
wie ihr meinem Titel entnehmen könnt, habe ich heute einen Look für euch, zu dem ich unglaublich gerne Lust hatte zu fotografieren. Manchmal schleppe ich mich wirklich total motivationslos vor die Kamera aber diesmal nicht x3

Tja stirb Kartoffel! Heute nicht!

Wieso? Ich habe einfach mal einen Rat von der lieben Hanny beherzigt, den sie mir schon vor einer längeren Zeit gab, mal mehr mit meinen Wimpern herumzukombinieren und ich stehe momentan total auf meine Mischmasch Wimpern xD

Ich habe zudem mal wieder etwas meine Sleek Sunset Palette gequält und seht euch einfach mal das Ergebnis an. Enjoy!



















Die Detailansichten sind wegen meiner nervigen Beleuchtungsarbeit diesmal schrecklich hell geworden, tut mir leid :(



Man bei Fotos bin ich echt ne Grinsebacke xD Naja dat wird nix mit der Topmodel Karriere, ich bin einfach nich "cool" genug :P



Ich finde die Fotos diesmal irgendwie süß. Vielleicht sind sie nicht viel anders als sonst aber die Freunde am fotografieren macht sie für mich wohl ansprechender als üblich xD
Die fetten Wimpern tragen ihren Teil aber denke ich auch bei :P

Chris meinte zu den Wimpern noch, ich müsse nurnoch schnell genug mit ihnen klimpern um wegzuschweben :P Ich mache generell wenn ich ein AMU sehr mag immer soein auffälliges Wimpern klimpern wenn er mich besucht und er nennt es immer den Schmetterling :'D

Bemerkt man das ich irgendwie versuche technisch anders zu fotografieren? Ich versuche momentan ständig meine Technik zu bessern und die perfekte Position für mein Equipment zu finden, ein dunkler Hintergrund ist schon unterwegs zu mir ;)

Na wie gefällt euch denn der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Zudem Inglot Wimpern 13s sowie die Essence Frame 4 Fame Volum Wimpern.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, vor allem mit den Wimpern. Magst du denn noch verraten woher du die Wimpern hast?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr :D Ich lieeebe diese Wimpern echt.

      Die Inglot 13s Wimpern habe ich wie vor kurzem gepostet, aus Polen.
      Die Essence Volum Wimpern habe ich von der lieben Talasia geschickt bekommen, die gibt es bei Müller und überall wo es eine ganz große Essence Theke gibt.

      Löschen
  2. sieht sehr toll aus. würde iach auch tragen man man die sleek palette scheint einfach super zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D

      Ja die Sleek Paletten sind toll aber die Sunset ist etwas krümmelig. Die ist leider nicht so leicht zu verarbeiten wegen dem hohen Glitzer Anteil.

      Löschen
  3. au ja, die wimpern sind klasse und die fotos natürlich auch. mir gefällt am meisten die bilder, wo du zur seite schaust ^.^
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au Danke <3
      Ich denke die seitlichen Bilder sind eh besser weil man da den Hammer Schwung der WImpern sieht :D

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus und du strahlstja richtig auf den Bildern. Ich glaube die Farbkombi werde ich auch mal ausprobieren. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 solltest du driinglichst :D

      Löschen
  5. ich finde die Fotos super schön, sowohl vom Ausdruck als auch vom Licht und den Bildauschschnitten her, gerade die Portraits leuchten einfach so richtig! also ich find's toll, würde gerne so gut mit meiner Kamera umgehen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke, aber ich bin ja WIRKLICH eine Anfängerin, ich müsste ja eigentlich viel mehr an Belichtung lernen also Ausleuchtung.

      Es freut mich aber sou <3 Danke schön :-*

      Löschen
  6. sehr schönes AMU.
    für jeden tag oder fürs ausgehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich zu hören dass es gefällt.

      Löschen
  7. richtig toll! Deine grünen Augen kommen durch die Farben der Lidschatten auch richtig gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :D Freut mich echt das es gut ankommt.

      Löschen
  8. Du bist so wahnsinnig hübsch & das AMU ist super schön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... *blush* Sehr süß von dir, vielen Dank <3

      Löschen
  9. Es sieht großartig aus :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich :D

      Löschen
  10. Wunderhübsch geworden. Ich finde ich als Grinsebacke auch viel besser als so ernst :)
    Der Schimmer auf dem beweglichen Lid ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe liebsten Dank, du weißt garnicht wie toll ich dieses Kompliment finde :D Ich liebe "Die Grinsekatze".

      Früher hieß es unter Freunden immer, Oli mit dem Nightmare Before Christmas Lächeln xD

      Löschen
    2. :D lustige Beschreibung!

      Löschen
  11. Tolle Bilder von dir und das AMU ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, tolles AMU! Die Wimpern haben ja einen richtig tollen Schwung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich zu hören <3 Scheint super anzukommen, wenn es einem selsbt so gut gefällt freut es ja gleich doppelt :D

      Die Wimpern harmonieren wirklich perfekt miteinander.

      Löschen
  13. Das AMU ist ja mal schön ^^ Ich find dich auf den Fotos richtig sympathisch! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da danke ich aber für das nette Kompliment von Herzen :D
      Naja ich bin sowieso immer soein Lachkeks x3

      Löschen
  14. Ich find die Bilder soo sympathisch, ich hab das Problem andersherum weil ich immer viel zu Ernst gucke :D
    Das AMU ist klasse und ich hab mal wieder Lust auch künstliche Wimpern zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, das ist wirklich süß^^

      Ich finde ernst gucken okay, wenns einem steht, ich kann das halt nicht so, naja einige dneken auch sie könntens und sehen dann auch eher... naja... unvorteilhaft aus, daher grinse ich halt immer blöd in die Kamera xD

      Löschen
  15. Der Look und die Fotos sind wirklich total schön, die Wimpern finde ich klasse! Sollte auch mal wieder welche nutzen :D FAUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-*
      Ja dank deiner Hilfe, sind die Wimpern ja so toll :D Die von Inglot alleine waren etwas luftig außen, daher hab ich mit den Essence Volum Wimpern ganz außen etwas Volumen reingebracht :P

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...