AMU - Be A Girl

Hallöchen meine hübschen,
den Look den ich euch gleich zeige, habe ich geschminkt, als wir grade frisch in die Wohnung gezogen waren und wartet seit jeher darauf online zu kommen. Der Look ist sehr feminin, rosig und einfach super hübsch wenn ich mir mal selsbt heuchlerisch die Schulter klopfen darf xD








Da hatte ich soweit ich weiß mit Sonnenlicht geshootet aber ich könnte mich auch irren xD
Egal! Ich finde den Look total hübsch und hoffe das es etwas für euch ist. "Baaaaald" ist ja auch wieder Valentienstag *-*

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Sehr hübsch und irgendwie süß! Und Cranberry mit dabei... den habe ich mir jetzt vorgenommen zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist ja auch ne sehr schöne Farbe, Danke dir liebes :-*

      Löschen
  2. Das AMU bringt deine Augen wunderschön zum Strahlen und ist toll anzusehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment :D

      Löschen
  3. sieht genial aus und steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie wunderschön!!! Ich kann kaum glauben, dass das nur 2 FArben sind oO Das ist ja echt faszinierend. Die changieren so, dass das viel aufwändiger aussieht! Total toll und super Kombination mit deiner Augen- und Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind aber 3 Farben ;D Aber freut mich sehr das es dir so dermaßen gefällt <3 Danke schön.

      Löschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus! ich frage mich ja immer, wie du mit Kajal so einen tollen Lidstrich hin bekommst. .. Sketch und Cranberry muss ich glaub ich auch mal kombinieren. Danke fürs zeigen! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und dann nahm sie das Brett vom Kopf weg und sah, dass du auch einen Gel Eyeliner verwendest. .. ;-)

      Löschen
  6. Was für eine tolle Ausstrahlung und dein AMU toppt das ganze.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so Recht und du darfst dir auf die Schulter klopfen - wirklich wunderschön! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sketch sieht an dir immer so schön aus. Eine der besten Farben für grüne Augen wie ich finde. Benutze ich selbst auch immer sehr gern, wobei meine Augen nicht so schön grün leuchten, wie deine :))

    lg Amy

    AntwortenLöschen
  9. Hey Olivia! Bin neu bei deinen Lesern dabei. Das Makeup sieht fantastisch aus, dmait strahlen deine Augen regelrecht. Das AMU passt gut zu deinen grünen Augen. Würde ich direkt nachschminken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...