Nagelreperatur Review!

Hallo ihr lieben^^,
vor einer Woche habe ich ja mal einige Nail Tips ausprobiert um damit meine abgebrochenen Nägel zu korrigieren.

Nach 1 Woche bin ich total begeistert^^ ich habe die Tips anfangs ohne und dann viel unter Nagellack getragen und wow die dinger halten bombenfest^^.

Mit Künstlichen Nägeln wo man jedoch den gesamten Nagel überklebt, habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Die brechen nach 1-2 Tagen schon bei nicht all zu hoher belastung und Nagellack wechseln kann man da total vergessen.

Diese Nagelspitzen sind total toll die halten echt alles aus, mir ist keiner abgebrochen und auch bei stößen mit dem Nagel auf eine harte Oberfläche ist nichteinmal ein knacks drin.

für brüchige Nägel im wachstum wie bei mir sind sie auch super einen der längeren Nägel zu überkleben um sie vorm abbrechen zu schützen, da man eine kleine Klebefläche hat bleibt auch kaum kleber zurück wenn man sie wieder abnehmen möchte.

Also einfach nur Daumen hoch :D

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...