Thier Galerie Haul 2 !!!

Hallo ihr lieben!
ich bin dieses Wochenende mal wieder nach Dortmund gedüst nachdem ich für meinen Schatz toll gekoch habe (leider keine Dokumentation dabei aber bei gelegenheit poste ich das Rezept vielleicht einmal :P)

Also wir wollten vor unserem Kinobesuch zu Paranormal Activity 3 (geiler Film *-*) einfach mal wieder kurz in den Ihrplatz (wo es die Catrice Big City Life LE immernoch nicht gibt *nerv*) und dann zur Their Galerie in der wir bei Starbucks erfolgreich 3 WeihnachtsKaffees zum Preis von einem bekommen haben x'D.

Natürlich wollte ich nach meinem letzten Besuch im Primark einfach nomma reingucken, damals fand ich es wirklich horror^^". Naja habe da aber 2 ziemlich tolle Ketten gefunden und zwar einmal eine dünne lange Kette mit einer Schatztruhe dran (total süß sie hat sogar Perlchen drinne) und dieselbe Kette nur mit einem Telefon Anhäner.... ein Telefon anhänger? Jau genau :D das Ding ist so süß, man kann den Hörer sogar dank eines Magnets auflegen oder einfach baumeln lassen, wir haben uns da soeinen abgefreut das ich die gleich mitnehmen musste :P. Die Ketten haben je 3 Euro gekostet.




Als nächstes war ich wieder im s.Oliver Accessior Shop wo es immernoch 50% Rabatt auf Schmuck gibt und habe direkt 1 Armband mit süßen Herzchen und 2 Ketten gekauft, die eine mit einem Schlüsselchen dran und Perlmutt Scheibchen^^ und die andere ganz schlicht mit ein paar Ringen dran. zusammen hab ich dann 20 Euro ca. da gelassen













Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...