[Challenge] Was ist dein Lieblingstageslook?

>Challenge Übersicht< 

Tag 8: Was ist dein Lieblingstageslook?


Huhu Zusammen, es geht wieder los^^.

Also meinen Lieblings Tageslook zeige ich euch mal mit einem Foto und zwar Hier:





Ich trage wenn ich Make-Up trage IMMER einen Lidstrich mit einem kleinen Schwung hinten dran um meine Augen zu betonen, seit längerem ist dafür Gel Eyeliner meine erste Wahl, dazu trage ich eigentlich nie keinen Lidschatten, immer mal ein paar hübsche harmonische Farbe und ich finde meine Augen Top. Ich trage dazu IMMER eine Lidschatten Base und Concealer für meine Augenschatten (ich Nachtschwärmer^^) Dazu natürlich etwas sanften Rouge und Mascar. Ich trage aber aber nciht IMMER Make up, ich trage auch mal garkeins und ich meine auch NICHTS... netmal nen Abdeckstift fürn Pickel aber ein Bild kommt noch im laufe der Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...