[Challenge] Was ist dein liebster Abendlook?

>Challenge Übersicht< 

Tag 18: 
Was ist dein liebster Abendlook?


So hallo ihr lieben, etwas verspätet kommt hier nun mein liebster Abendlook. Ich hatte vor einiegr Zeit etwas probleme mit meinen Augen, habe sie viel gerieben udn habe deswegen ungerne meien Augen geschminkt, ich habe nämlich von Zeit zu Zeit irgendiwe ne Allergie aber die sit nicht feststellbar... 


mein Augenarzt meint egal ob was ist oder nicht Augentropfen und weiter gehts^^ nun gehts und hier ist mein Abendlook.

Ich mag am Abend gerne dunkle Farben wie Grau oder schwarz und natürlich nen Tollen etwas breiteren Lidstrich, trage hin und wieder auch dazu einen helleren Lippenstift nur hier gerade nicht^^. 

Ich hoffe es gefällt euch und ich entschuldige mich nochmals für die verspätung^^

Liebe Grüße, Oli

Memo an mich: Echt mal wieder meinen Anstatz nachfärben x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...