Manhattan - Sinner & Saints LE Haul

Hallo ihr süßen, heute habe ich ein paar kleinigkeiten von Manhattan in mein Körpchen gepackt und zwar aus der Manhattan Sinner & Saints Le (ich habe etwas Weihnachtsgeld von meinem lieben Omchen bekommen und dachte gönne mir das direkt mal :D )

Also gekauft habe ich einen Lippenstift (nicht aus der LE) aber dafür 2 gebackene Lidschatten und zwar den Burning Heart und Dark Desire. Zu dem Burning Heart in einem knalligne rot-pink muss ich sagen LASST EUCH VON EINEM TROCKEN SWATCH IM LADEN NICHT VERUNSICHERN der Lidschatten ist HAUPTSÄCHLICH NASS wirklich gut aufzutragen und hat auch dann seine stärkste Fabintensität , im laden war ich vom swatchen nämlich leicht verunsichert, weil fast garnichts auf meinem Handrücken blieb. Man kann sich echt kaputtrubbeln auf dem ding und hat trotzdem nur 3 krümmel Farbe auf dem Pinsel wenn man es trocken macht. Aufgetragen hat das rot einen tollen metallischen silbrigen Schimmer, ich liebe die farbe.

Der Dark Desire in schwarz hingegen ist wohl einer der Farbintensivsten Lidschatten der LE und hat eine tolle Farbabgabe wenn er trocken aufgetragen wird. allerdings hat er in der Packung Glitzerpartikel die beim Auftrag irgendwie völlig verschwinden.

Ich finde die Farben echt schick und wollte als die LE beworben wurde auch direkt den Sinner Look nachschminken und hab mir natürlich die demensprechenden Produkte mitgenommen auch den Perfect Creamy & Care Lippenstift in 95L der perfekt mit seinem Nude Ton zum Make-Up passt obwohl er auf dem Foto viel knalliger rosa ist als wenn ich es im Spiegel sehe.


 
Ich werde demnächst dann mal den Sinner Look nachschminken, seit gespannt ich bins auch :D

Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. bei mir sogut wie 0, habs auch öfter schon gehört, benutze es nur wenn ich nochmal über z.B. schwarz drübber gehe trocken, weil es einfach nicht so stark ist, ich finde der ist einfach zu hart gebacken irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. jo genau das stimmt auch, genauso isses bei mir auch weil ich da nass drauf gerubbelt hab mit nem Applikator und irgendwie da drunter gehts auch mitm Pinsel aber mit meinem Smokey Eye Pinsel geh ich da au net rein nur zum verblenden weil ich mit den nicht kaputt machen will. Ka finde außer dem schwarzen sind die alle echt mega hart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...