Gewinnspiel Bei " wirsindluxus "

Hallo ihr lieben^^,
Heute melde ich mich mal mit einem Gewinnspiel bei " wirsindluxus ". Und zwar kann man dort eine der begehrten Catrice Big City Life Paletten gewinnen und zwar Sydney, Berlin oder New York. Für mich wäre ein Gewinn total super weil es um meinen Umkreis in Recklinghausen garkeine möglichkeit zu sein scheint an die Paletten ran zu kommen und ich würde mich echt tierisch darübber freuen eine zu ergattern :D .

Am meisten würde ich mich über die Berlin palette freuen, das dazu welche Palette ich gerne hätte ;)

Hier gehts zum Gewinnspiel :D


Teilnahmebedingungen:
1. Werdet regelmäßiger Leser ihres Blogs über Google Friend Connect und/oder BlogLovin.
2. Wenn ihr einen Blog habt, erzählt euren Lesern von dem Gewinnspiel. Verfasst einen kurzen Post und schreibt welche Palette ihr gerne hättet. Dafür bekommt ihr zwei Lose und habt somit eine doppelte Chance zu gewinnen!
3. Bitte fügt genau diesen Link eurem Post hinzu (falls ihr ein Post erstellt). Der Link ist wichtig und muss genau so eingefügt werden: <b><a href="http://www.wirsindluxus.de/2011/11/gewinne-catrice-big-city-life-berlin.html" >Gewinne ! CATRICE Big City Life - BERLIN SYDNEY & NEW YORK bei www.wirsindluxus.de</a> </b>
4. Hinterlasst bei wirsindluxus´s Gewinnspiel Post ein Kommentar mit eurem Namen, eurer E-Mail Adresse und dem Link zu eurem Post. Solltet ihr keinen Blog haben, hinterlasst ihr uns nur euren Namen, eure E-Mail Adresse und natürlich müsst ihr angeben welche der drei Paletten ihr haben möchtet! Ihr könnt eure E-Mail Adresse natürlich auch zensieren. Zum Beispiel : Jasmin@****.de.


Bitte beachten!
- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern besitzen,
  dass ihr an dem Gewinnspiel teilzunehmen dürft.
- Bitte achtet drauf das ihr nichts vergesst. Alle die sich nicht an die Angaben halten,
  müssen leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  


Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Dezember , 23:59Uhr.
Nach Ablauf werden die Gewinner ausgelost und im Gewinnspiel Post bekannt geben.


Ich wünsche euch Viel Glück wenn ihr mitmacht und ich hoffe ihr drückt auch mir die Daumen :D !
Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...