Happy Halloween !!!

Hallo ihr Lieben,
noch ein kleiner Post von meinem Halloween Make-Up als Grinsekatze von Alice im Wunderland und dem Make-Up das ich für meinen Freund gemacht habe ( nen Skelett >.>).

Das ärgerlichste an Halloween dieses Jahr war, dass wir im Moviepark Germany waren, was wirklich total geil war allerdings haben wir dummies die AGBs net wirklich gelesen in denen ein Verbot für Kostüme und Make-Ups für Privatpersonen steht... waren natürlich total enttäuscht meine harte Arbeit direkt wieder entfernen zu müssen aber wir haben hier mal ein Foto für euch ;) Was total toll ist, als ich gerade nach Hause kam war endlich meine Kamera von der Reperatur zurück und funktioniert besser als je zuvor :D


Wie findet ihr es? Ich finde es toll ;) Hattet ihr auch schonmal soeinen dummen Tag im Movie Park an Halloween?

Liebe Grüße und Happy Halloween,
Oli

2 Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...