[Amu] Be My Valentine

Hallo ihr Lieben,
heute ist Valentinstag! Heute geht es um die Liebe, um Rosen, um Rot,Rosa und Schmetterlinge im Bauch. Ich liebe Valentinstag und freue mich darauf einen netten Tag mit Chris und dieses Jahr zum ersten mal auch zusammen mit einem befreundeten Pärchen zu verbringen.

Da ich natürlich nicht einfach so in den valentinstag starten kann ohne euch einen Look da gelassen zu haben habe ich hier natürlich für euch eine kleine Valentins Inspiration.

Bei diesem Look habe ich mich auch mal an einem High-Class Kontur und Highlight versucht. Ich habe wirklich versucht knallhart Nase und Wangen zu konturieren und mit extrem hellem Concealer, welcher mit Clownweiß vermischt wurde, meine Wangen und Stirn sowie Nasenpartie in den Vordergrund zu heben. Es ist für mich total schwierig, weil ich keine tollen Produkte dafür habe aber im Spiegel sah es wirklich richtig gut aus, auf den Fotos geht es leicht verloren aber vielleicht merkt ihr es ja.

Enjoy!
























Hier habe ich mal versucht das Ergebnis der Konturen und Highlights einzufangen, an der Nase sieht man es wirklich am besten und ich denke mein Gesicht sieht richtig modelliert aus. Ich werde mir eines Tages bestimmt mal besseres Equipment für das Thema zulegen denn für besondere Anlässe und Fotos kann das richtig toll aussehen, braucht aber viel zeit wie ich finde.

Ich hoffe euch gefällt der Look und ich wünsche euch einen romantischen und super schönen Tag.

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:








Kommentare:

  1. Die Farben passen so gut zu deinen Haaren und deinem Teint! Ich finde es wunderschön und sehr passend zum Valentinstag. Na, wenn sich da dein Schatz nicht gleich noch mal in dich verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie süß von dir, Dankeschön :-*

      Löschen
  2. Also ich finde das sieht man schon diesen Glow und den Kontur sollte man auch nur erahnen können und nicht gleich sehen, dass da mit mächtg Bronzer modeliert wurde ne ;)
    Das ist super so, der Glow ist richtig schön. Bloß an der Nase sehe ich irgendwie so ein Streifen xD witzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es an sich gut aussieht. An der Nase merkt man es wirklich als einziges noch wirklich hart aber naja es war das erste mal, dass ich überhaupt was modeliert hab außer die Wange xD

      Danke :)

      Löschen
  3. Oh, mit dem Liner und den Lashes sieht das wahnsinnig toll aus <3 Was trägst du denn auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Danke <3

      Auf den Nägeln trage ich einen ganz neuen Lack von Manhattan, Nuance 003 Pink Opening

      Löschen
    2. Vielen Dank! Der stach mir so ins Auge ;)

      Löschen
  4. Wunderschöner Valentinstag Look :D
    Das Amu bringt deine Augen richtig zum strahlen, gefäält mir sehr!
    Überhaubt strahlst du richtig, super schön.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...