[Amu] Allday Chameleon

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Look für euch, bei dem ich einen recht auffälligen Lidschatten in ein Alltags AMU gebracht habe. Der Lidschatten war C'mon Chameleon von Catrice und ich war überrascht wie neutral dieser kleine Glitzerschatz sein kann.

Das hier ist dabei heraus gekommen!























 
 Ich krieg wieder Aggressionen, weil meine Kamera wieder einen Rotstich hat aber naja sei es drum!

Der Look ist von mir soweit wie möglich etwas rauchig-zart ausgeblendet und mit einem metallischem Nude Lidschatten von Sleek aus der Original Palette kombiniert, ich mochte den Look so gerne, dass ich ihn sogar ganze zwei mal geschminkt habe, was für mich wirklich oft ist xD

Wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

 Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Das Amu ist sehr schön geworden! C'mon Chameleon ist ein wunderschöner Lidschatten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Ja er ist wirklich klasse und schade, dass er aus dem Sortiment geflogen ist :(

      Löschen
  2. Tolles AMU...
    ich habe mir den Lidschatten vor der Sortimentsumstellung auch noch gesichert, obwohl ich ihn vorher nie Beachtung geschenkt habe.
    Jetzt sollte ich ihn endlich mal zum Einsatz kommen lassen, denn er ist wirklich ein wahres Schätzchen!!

    Wollte dich nur noch drauf Aufmerksam machen, dass du die Übersicht der Lidschatten mit der Marke Inglot betitelt hast, laut den Namen sind das aber alles Catrice Lidschatten. Aber ich will nicht meckern, ich liebe deine Posts!!

    Aufgrund deiner tollen AMUs habe ich mir auch den Gel-Eyeliner von Maybelline gekauft!!
    Ich habe mich wieder getraut Gelliner zu verwenden ;)

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein gemecker, danke dass du mir das mit der betitelung gesagt hast, hab das damals in einem Rutsch gemacht und einfach verpennt :)

      Freut mich auch dass dir meine Looks gefallen und du den Lidschatten noch bekommen hast, er ist super!

      Löschen
  3. Deine AMU sind so toll. Sehe die immer bei My Style Hit und bin immer hin und weg.

    Auch deine Fotos sind immer toll. Ich wünschte ich könnte mein AMU so schön fotografieren.

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das freut mich aber, ich danke dir :D Willkommen <3

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...