[Review ] Essence Pigmente

Hallo ihr lieben :D
Ich wollte euch ja eigentlich schon länger mal die Essence Pigmente vorstellen, die bei mir eingetrudelt sind und hier sind sie einmal kurz für euch :)

Ich habe mir 5 farben und die Lip Base besorgt. Die Farben sind Black Sparrow, Kiss the Frog, Little Mermaid, Strawberry Smoothie, Safety First.


Hier sehr ihr dann ein paar swatches, man erkennt denke ganz gut, das die Farben gut decken außerdem lassen sich die Pigmente schön schichten und auch gut ohne die Colour Arts Eyeshadow Base auftragen.

Ein Lippen Make-Up habt ihr hier ja bereits sehen können und auch ein tolles Amu habe ich damit schon hier und hier gezeigt.

Ich bin ein totaler Fan von den Pigmenten, man kann sie toll herummischen und kommt leicht und günstig an sie ran. Ich liebe sie :D

Habt ihr auch schon welche von den Pigmenten? Wie findet ihr sie?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Wow, die Lippen sind mit den Pigmenten gemacht? Wie war es denn vom Tragegefühl her? Ich glaub das muss ich unbedingt auch probieren! lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll :D
    ich kann mich immer nicht entscheiden, welche Farbe ich mir holen soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Safety First schaut toll aus =)
    Ich warte mal meine Fyrinnae Lieferung ab, evtl. ist SF ja noch eine nette Ergänzung =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Bin auch begeistert von meinen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe 5 und finde die Farben toll. Ausprobiert habe ich smell the caramel, was mir sehr gut gefällt und WOW it's orange, was mir auch gut gefällt, aber meine Lider verfärbt hat! Selbst am nächsten Tag waren sie noch orange/rosa! Wirklich schade :/

    AntwortenLöschen
  6. Safety First ist ja soooo 'ne schöne Farbe, wow *w*
    Aber die anderen sind auch sehr schön, die leuchten ja richtig :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber ich finde die Pigmente für die kleine Menge einfach zu teuer :D, trotzdem darf wohl doch noch einer oder vielleicht auch zwei bei mir einziehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...