[Amu] Petrol Black

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Lidschatten anhand eines AMUs vorstellen, eine ausführliche Review wird noch folgen aber bei dem Schmuckstück konnte ich ein AMU garnicht abwarten :D

Das Schätzchen hat seinen Weg durch Steffi in meine Schminkschublade gefunden. Sie war so mega süß und hat mir wegen meines anstehenden Geburtstags einfach vorab einen Lidschatten von meiner Wunschliste geschenkt. Es war Barry M Dazzle Dust in 98 Petrol Black.♥

Dieser Lidschatten ist soein hammer und ihr wisst garnicht wie ich gequietscht hab als ich das Schätzchen ausgepackt habe, ich war ganz gerührt (ich hatte grade meine sentimentale Phase :D )

Ich danke dir nochmal ganz ganz herzlich Süße, es ist ein super tolles Geschenk! :-*


Nun aber zurück zu dem Lidschatten/Look. Petrol Black ist ein besonders vielseitiger Lidschatten, da er zwischen blau, grün und lila changiert ist er auch leicht Farblich veränderbar. Mein erster Look war ganz schlickt auf schwarzer Base.

Enjoy!























Ich finde diesen Lidschatten super genial, wie er strahlt ist auf Fotos nichtmal annähernd einzufangen, besonders bei Blitzen leider nicht aber er ist mega genial.

Wer sich wundert wieso auch meine Haare so frisch aussehen. Ich habe mal versucht zwei Wochen bis zum frisch färben aufzuschieben indem ich mein restliches Directions - Rubine mit etwas Conditioner fast 3 Stunden habe einwirken lassen, so ist das rot wieder Frisch, der Ansatz aber leider nur leicht rosa und noch erkennbar aber naja ich fühle mich wohler als mit dem  fast grauem Anstaz :)

Hier mal ein kleiner Foto Vergleich


Puh genug für einen Post wie ich finde. Ich hoffe euch hat der Look gefallen, ich freu mich mega über den Schatz und werde ihn noch ausreizen so weit es geht.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich klasse, den habe ich auch. Wunderschöner Schimmer - steht Dir auch absolut gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Look! So eine tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Lidschatten und wunderbares AMU! Was ist das für ein Lippenstift, den du da trägst? Den finde ich auch sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!
      Ich trage aber garkeinen Lippenstift bei dem Look xD Bei dem dreier Foto ganz unten in dem mittleren Bild zwar "All About Cupcake" von Essence aber beim Petrol Black Look garnichts :P

      Löschen
  4. Der kommt (wieder) auf meine Wunschliste. Ich steh grad total auf dunkelblau und auf petrol sowieso.

    AntwortenLöschen
  5. uhhh den Lidschatten will ich jetzt auch haben! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...