[News] Rock Your Style wird erwachsen!

Hallöchen meine Lieben,
wie euch vielleicht aufgefallen sein dürfte, habe ich mich schon seit Anfang des Jahres an einem neuen Blogdesign versucht, was jedoch irgendwie nie zu meiner Zufriedenheit klappte. Alles was ich versuchte war ja doch wieder das selbe, dadurch dass der Header gleich blieb. ich konnte auch irgendwie das ganze Farbkonzept nicht verändern und so kam es dann nach viel hin und her, dass ich eine neue Lady angefangen habe zu illustrieren und direkt klar war  "Das wird meine neue Header Lady"

Ich heiße euch also herzlich Willkommen auf dem erwachsen gewordenen und entpinkten Blog Rock Your Style 2.0 :P




Während der Arbeit an der neuen Lady wurde mir klar, dass ich wirklich mehr MICH in diesen Header stecken musste, meine Persönlichkeit, mein Aussehen. Ich packte also einige kleine Details ins Bild die an mich erinnern aber diese sexy Lady bin ich meiner Meinung nach dennoch nicht, sie ist viel zu hübsch ;D

Gegen Ende des Headers merkt ich dann wie wieder dieses lästige Pink in meinem Bild die Überhand nahm. Ich wollte endlich etwas helles, etwas erwachsenes, ich werde doch schon so alt und bald fängt doch ein ganz neues Leben für mich an...

Ich möchte euch eine schöne Neuigkeit mitteilen , nicht jeder hat es mitbekommen aber Chris und ich haben nun endlich eine Zusage für meine Traumwohnung bekommen und werden ab Mitte März offiziell grademal nur die Straße runter zusammenziehen dürfen. Das ganze zieht natürlich nach sich, dass es mit Internet und bloggen, etc. im März etwas spärlicher hier ausfällt.

Die Vermieter, ein super nettes, aktives älteres Ehepaar, hat uns die Wohnung lieberweise zugesprochen, da es wohl zwischenmenschlich auch einfach super passte (das bestätigt wieder, dass Chris und ich wie zwei Rentner sind, wir kommen immer super mit älteren aus xD ).

Die Wohnung ist für eine erste Wohnung schon echter Luxus, 80qm mit Tageslicht Bad und Wanne, kleinem Balkon, Garage und super schönen, weiten und gut geschnittenen Zimmern, ich war richtig verliebt und habe 3 Tage schlaflose Nächte gehabt. Chris textete mir dann 3 Tage nach der Besichtigung während dem schlimmsten  Migräneanfall seit langem ganz plötzlich ich solle mich schnell fertig machen, weil unsere zukünftigen Vermieter angerufen haben. Ich war total überrannt. Wieso sollte UNS jemand die Wohnung geben, wir haben nun noch nicht grade die allerbesten Vorraussetzungen der Welt aber man hatte sich auch verstanden als kannte man sich schon ewig.

Jetzt geht es für mich natürlich ans planen meiner kleinen (warscheinlich Ikea) Küche, das aussuchen von Wandfarben und andere Möbelstücke die fehlen. Vieles bringe ich bereits in die Wohnung mit ein und so bleibt genug Energie für das Streich und Laminat Projekt. Mein Traum ist ja eine Wohnung in Pastel Wandfarben *-*

So ab Mai fängt für uns also ein ganz neues Leben an, das bloggen wird sich für mich extrem verändern. Ich werde mein eigenes kleines Fotostudio mit PC darin haben. Ich werde auch vieeeeel Zeit mit meinem Liebsten verbringen, denn dafür ziehen wir ja auch zusammen x3
Ich will endlich erwachsen werden, ich habe sicher schon einiges durchgestanden, richtig und falsch gemacht aber jetzt will ich ein neues Kapitel aufschlagen, das "Frau sein" lernen, klingt verrückt was? :D

Ich bin so unglaublich aufgeregt und ich hoffe ihr freut euch ein wenig für mich und habt Verständnis wenn ich dann erstmal garnichts poste und euch dann mit Wohnungsgedöns vollballer ;D Nach über Fünfeinhalb Jahren zusammen zu ziehen finde ich irgendwie hart an der Grenze aber es wird schon noch klasse!

Na wie gefällt euch das neue Design?

Liebste Grüße
Oli♥






Kommentare:

  1. Ein total schickes Design. Würde auch gern so was machen können. Viel Spaß beim zusammen ziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! Ein toller Header! Das Design mit den Schattierungen wollte ich auch erst nehmen, gefällt mir also auch sehr gut. Nur finde ich es etwas schade, dass der Header so hoch ist, da muss man erst scrollen um zu sehen, was es neues gibt.
    So ein Arbeitszimmer ist toll, habe ich auch! Viel Spaß damit und beim Zusammenziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und danke dir <3

      Ja der Header ist etwas hoch geworden weil die Dame sich ja so abstützt und irgendwie sah sah es mit angewinkeltem Arm garnicht schön aus also hab ich es so gelassen.

      Ich sehe es einfach wie soeine Titelseite und naja die Überschrift des neuen Posts sieht man ja gradeso noch, ich meine wenn ich nicht scrollen wollen würde, würde ich garkeinen Post lesen xD Naja kann man ja so und so betrachten aber danke für den Einwand!

      Löschen
  3. Finde ich wirklich sehr hübsch gelungen und auch farblich sehr hübsch, wobei ich das alte auch riiichtig gern mochte =) finde es allerdings auch etwas schade, dass der Header so arg hoch ist, aber bei dem Motiv gehts ja kaum anders ^^
    Alles Gute für die neue Wohnung ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn dir beides gefallen hat :D Dankeschön <3

      Ist etwas schade dass die Größe nicht so gut ankommt, ich empfand es wie eine Startseite irgendwo und naja was solls^^

      Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück für deine neue Wohnung ♥

      Löschen
  4. der Header ist wirklich hübsch aber für meinen Geschmack viel zu riesig ^^

    Aber wichtig ist, dass es dir gefällt :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Künstler können es wohl nie groß genug haben :D

      Freut mich aber das der Look des Headers gefällt, ich danke dir ♥

      Löschen
  5. Bei mir wird der Header leider nicht komplett angezeigt, die gesamte mittlere Fläche fehlt :/ Das was ich auf dem Bild im Post sehe, gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe keine Sorge das müsste jetzt wieder gehen ;) Ich hab grade im Code rumgespielt.

      Freut mich aber sehr dass es dir gefällt^^

      Löschen
  6. Viel Freude in der neuen Wohnung mit Euch beiden! Was für ein Schritt! Und viel Spaß beim Planen!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut, diese erwachsene rock your style frau :-) hehe.. nein wirklich, ganz toll geworden!
    liebe grüsse
    vali

    AntwortenLöschen
  8. Der Header ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Super cooles Design und Glückwunsch zur neuen Wohnung. Klingt ja klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das neue Design sehr sehr gut!
    Es war irgendwie klar, dass du da oben rein musst ^^
    Pink kann sehr erwachen aussehen. Es kommt nur auf die Kombination an. Ich find Pink mit rosa z.B. weniger erwachsen als Pink mit braun oder schwarz.
    Glückwunsch für die Wohnung und das Fotostudio :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...