[Review] Sugarpill - Cold Chemistry - Mono Eyeshadow - Subterranean

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine kleine Review für euch! Den Lidschatten heute hab ich noch irgendwo Ende November geholt und immernoch nicht vorgestellt O-O

Also Los!


Heute geht es um eine neue Kollektion von Sugarpill und zwar die Cold Chemistry Collection.

Ich habe mir aber nicht die gesamte Palette die es zu der Kollektion gibt gegönnt sondern nur einen einzelnen Mono Lidschatten. Der Ton heißt "Subterranean"

Ist das nicht cool was Sugarpill macht? Sie verkaufen Paletten UND Monos damit man sich alles zusammenstellen kann wie man es lieber mag oooder einzelne Farben nachkaufen kann.


Zur Verpackung ist erstmal zu sagen, dass sie bei der neuen Collektion auf die niedliche Illustrierte Dame mit dem süßen Kätzchen verzichtet haben und auf ein etwas trashigeres Diamant, Splitter Design umgeswitscht haben. Alle Farben aus der Palette sind Farblich auf der Verpackung enthalten.

Ansonsten ist die Verpackung selbst und auch die Dose des Lidschattens ganz identisch. Einfach eine quadratische Packung mit Sichtfenster und eine schwarze runde Dose mit durchsichtigem Deckel mit Logo Aufdruck.



















Subterranean an sich ist ein Pfauengrün mit blauem Unterton. Er enthält schönen feinen Schimmer und leichten Glitzer welche aufgetragen aber nicht mehr so extrem wirkt.

Die Pigmentierung ist auch ohne Base super wie bei Sugarpill meist üblich und auf schwarzer Base lässt sich nochmal ein gewisser BÄM rauskitzeln. Farbige Bases sind bei Sugarpill sowieso unabdingbar, die geben einfach nochmal viel mehr Spielraum. Die Marke macht schlicht und einfach Spaß.


Aufgetragen sieht er dann folgendermaßen aus. Ich liebe die Farbe ♥


Ich liebe Sugarpill und Subterranean besonders. Die Marke ist Super und hat wirklich ganz besondere Farben auf Lager, genau etwas für mich.

Na wie findet ihr das Schätzchen? habt ihr euch auch was aus der Cold Chemistry Collection zugelegt?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Hui, der sieht so schön rauchig aus <3 Morgen gibts 20% auf alles bei Sugarpill und ich habe schon die Heartbreaker Palette im Auge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht so gut aus :-) Hammer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ne coole Farbe!
    Schade, das es limitiert ist und das ich nen Kaufstopp hab xD

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Farbe gefällt mir, vor allem auf der schwarzen Base. Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...