[Fotografie] Ein Portrait für zwischendurch


Hallo meine lieben,
momentan tue ich mich ziemlich schwer mit dem bloggen, ich weiß kaum was zu schreiben, für Präsentationen von Produkten bin ich total zu faul und naja dann dachte ich ich teile mit euch einfach mal ein Portrait dass bei einem unveröffentlichtem Look entstand, aus irgendeinem Grund finden es einige Leute total besonders, ich weiß nicht woran es liegt aber ich fand das jetzt nicht so xD

Da ich aber ja auch eine Foto Rubrik hier führe, darf denke ich mal ein Portrait ohne Sinn udn Zweck dabei sein, ich müsste eigentlich viel mehr rumlaufen und shooten aber bei dem Wetter zurzeit.... Überhaupt kein Ansporn.

Natürlich kommen noch regelmäßig Beiträge hier nur naja nicht wundern wenn sie manchmal nicht so außergewöhnlich sind :'D Genießt das bisschen " Eye Candy" und lasst ein Kommentar da ;)

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Ich find das Foto unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du bist so unendlich hübsch, tolles Foto, echt!<3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott *blush* allerliebsten Dank^^

      Löschen
  3. Tolles Foto und das makeUp - ein Traaaaaum <3

    AntwortenLöschen
  4. Zu dem Foto fällt mir nur ein Wort ein: WUNDERSCHÖN <3

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *blush* Ach vielen lieben Dank, das freut mich, Danke

      Löschen
  5. GANZ wunderbar, besonders die Farben <3
    Ich will auch schon lanhe mal ein PinUp Shooting machen aber das schaffe ich nur am WE (arbeite bis fast 17 Uhr) und es ist schweinekalt momentan, da hab ich keine Lust :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :D

      Soein Pin Up Shooting wäre echt mal cool, finde sowas sehr schön aber in der heutigen Arbeitswelt der Frauen ist es nimmer einfach soein Hobby unterzubringen^^

      Löschen
  6. Ein sehr hübsches Bild von dir =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Foto einfach wunderschön, es hat was total besonderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? ich weiß wirklich nicht was es sein könnte^^ Aber herzlichen Dank <3

      Löschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, das ist n tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sieht das aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Weißt Du zufällig noch, welcher Lippenstift das war??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich das :) War ganz neu. Der Maybelline 14h Lippenstift in 190 Persistantly Pink , hab ich einen Post darunter auch schonmal gezeigt :D

      Ach und natürlich vielen Dank :)

      Löschen
  10. Der Lippi ist toll und erst der Lidschatten ;-) Ist das auch der von Deinem letzten Post oder ein anderer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Lippie ja aber der Lidschatten ist mir leider entfallen, tut mir leid^^

      Löschen
  11. Ich finde das Bild auch superschön!

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Und deine Augen *.*!! WOW!!!

    LG Julez
    von Cappuccino-with-Love

    AntwortenLöschen
  13. ich finds auch richtig toll, deine augen!

    AntwortenLöschen
  14. Und ich bin immer noch total begeistert Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist so hinreißend und du siehst darauf so super wunderschön aus. Tlles AMU und geile Lippenfarbe :D keine Ahnung warum das so viele mögen. Ich glaube sie freuen sich mal einen ganzen Gesicht sehen zu dürfen, anstatt nur ein kleinen Teil oder gar nichts haha :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...