[Fotografie] "Bewegendes"

Hallo meine lieben,
heute dachte ich gibt es wieder Fotos für euch :) Da Chris sich neulich ein neues Hobby zugelegt hat und er irgendwie sowieso immer jemanden braucht der ihn bei der Stange hält damit er nicht gleich aufgibt, gibt es also ein paar "Sportfotos". Naja Sportfotos deshalb in Füßchen, weil es noch nicht sehr dynamisch ausschaut :'D

Während Chris am Wochenende über unsere Straße gehüpft ist, konnte ich einfach mal die Zeit nutzen un versuchen dabei irgendwie ne coole Pose zu erwischen. Nicht grade einfach trotz dynamischen Fokus.

PS: Um die Bilder scharf zu sehen, bitte anklicken ;)


Das erste Bild fand ich derart bearbeitet einfach irgendwie cool, es bekommt durch das Sepia irgendwie sowas interessantes, ich weiß nicht und so extrem weichgezeichnet sieht es einfach nur aus wie gemalt. Ich finds cool vor allem siehts für einen leien wie mich in Sachen Skateboards total professionell aus xD


























Manchmal sahen die Sprünge in normaler Geschwindigkeit auch teilweise garnicht so lustig aus wie sie waren :'D Oft sah es dann auf den Bilder so aus als würde Chris versuchen während des Sprungs auf die Spitze des Boards zu steigen, irgendwie lustig xD.







































Naja für ein oder 2 Stunden die wir da bei der eiseskälte draußen herumeierten waren es eigentlich auch ein paar nette Aufnahmen und Chris hat den Ollie den er da versucht hat auch relativ mal hinbekommen. Wenigstens hatten wir beide so einen Grund mal raus zu kommen, ich musste auch einfach mal wieder fotografieren. ;)

Na wie gefallen euch meine "Sportbilder"? :P

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. TOP :D ich mag das erste und letzte Bild. Auch wenn die letzten 2 etwas verschwommen sind. Ich bin früher aus Skateboard gefahren, heute Inlineskates. Bin schließlich Mutter ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Die Bilder sind scharf wenn du sie anklickst ;) Keine Ahnung wieso Blogger die in der kleinen Vorschau unscharf macht oö

      Skateboard ist leider garnicht meins, also ich kanns irgendwie 0 xD Inliner sind aber schon eher mein Ding, du kannst ja auch nicht mal eben einen Arm oder so brechen bei nem Kind, klar dass du davon dann doch weg bist :)

      Löschen
  2. Das letzte Foto ist der Knüller. Irgendwie fällt mir dazu nur ein: "Hmm ich chill mal hier oben auf meinem Skateboard!" - so siehts nämlich aus haha xD

    Toll fotografiert :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah ja oder? Finde es echt lustig. Ab und an hat er auch in der Fahrt den Sprung versucht und es sah dann so aus wie ein Frosch, welcher von ner Seerose ins Wasser springt :'D

      Löschen
  3. Mir gefällt das erste Bild auch richtig gut! Auch wenn man sagt weniger ist mehr, manchmal ist es anders herum genauso! Gute Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...