[Review] Artdeco Eyeshadow Base

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch nocheinmal die Artdeco Eyeshadow Base vorstellen und zwar das Produkt selber und einen 12 Stunden Test ;)

Ich habe die Artdeco Base ja nun schon über ein Jahr und seit ich sie habe denke ich nur " wie konnte ich nur ohne sie?" Sie war über ein Jahr seeehr ergiebig und ich habe damit mehr als hundert Looks für euch geschminkt :)

Produktbeschreibung

Lidschatten Grundierung zur verbesserten Haltbarkeit von Lidschatten. Soll Lidschatten ebenfalls Wasserfest machen.

Verpackung/Form

Die Base gibt es in einer kleinen Quadratischen Verpackung bei z.B. Douglas oder Karstadt, etc., zu kaufen. In der Quadratischen Hülle ist ein kleines Tiegelchen mit 5ml Füllvolumen. Mehr als Genug :D 

Farbe

Die Base hat an sich eine leichte Hautfarbene Tönung, die beim Auftrag aber nicht wirklich erkennbar deckend wäre, Schimmerpartikel sind ebenfalls enthalten.




Auftrag

Die Base lässt sich ganz einfach mit den Fingern auftragen und verteilen, Probleme gibt es da keine, da die Konsistenz weder zu klebrig noch zu glitschig ist.



Deckkraft

Die Base ist generell transparent und beinhaltet einen leicht Hautfarbenen Ton, welcher bei einem dünnen Film aber nicht sichtbar ist. Auch die leichten Schimmerpigmente der Base sind nach dem Auftrag meiner Meinung nach garnicht zu sehen.


Tragegefühl

Die Base ist nach dem Auftrag eigentlich kaum spürbar. Ich bemerke sie nur direkt nach dem Auftrag, dann trocknet sie und dannach ist es als wäre nichts gewesen.

 

Haltbarkeit

Die Base wurde von mir über ein Jahr getestet und der alte Tiegel hat immernoch einen dünnen Boden übrig, einfach genial diese Ergiebigkeit.

Das Produkt selber ist nach dem anbrechen bis zu 12 Monate haltbar, meiner Beurteilung nach kann man sie aber bedenkenlos benutzen bis sie leer ist ;)


Das Abschminken

Beim abschminken merkt man direkt, dass das Make Up viel besser an der Haut klebt als ohne sie,es ist nicht viel anstrengender abzuschminken aber man spürt einfach, dass die Base die Pigmente förmlich ansaugt und nicht loslasen mag :)

 

Der Preis

Die Base bekommt ihr z.B. bei Douglas für ca. 7€

 

Die Base in Aktion!

Ich habe hier also mal einen Look für euch, natürlich mit der Artdeco Base grundiert. Den Look habe ich auch kurz darauf fotografiert und das war um ca. 12 Uhr Mittags. (von verwischter Wasserlinie nicht irritieren lassen)



Hier seht ihr nun mein Make up ganze 12 Stunden später um 0 Uhr. (Wasserlinie Korrigiert)



Wie ihr sehen könnt ist das komplette Make up wie angeschweißt, nichts ist verwischt, verrutscht, in die Fältchen gekrochen oder ähnliches. Da ich die Base ja schon ein Jahr habe, kann ich euch sogar sagen dass sie ein Nachmittags Nickerchen auch locker übersteht. 
Einmal hab ich an einem Abend nach ner kleinen Feier das Make up vergessen abzusschminken und am nächsten Tag kam meine Schwester zu mir und meinte wann ich bitte schon Zeit gehabt hätte mich zu schminken. Ich sah sogar nach einer sehr unruhigen Nacht noch perfekt geschminkt aus, das fand ich schon sehr erstaunlich. Das kann aber je nach Schlafgewohnheiten keine Garantie sein :'D

 

FAZIT

Also ich denke dass ich begeistert bin, muss ich kaum erwähnen. Das ist ein HAMMER Produkt und super ergiebig. Die Haltbarkeit mit Lidschatten ist garnicht zu übertreffen und ich bin einfach verliebt. Hab sie neulich schon nachgekauft wie ihr vielleicht mitbekommen habt und würde sie jedem empfehlen.


5 Sterne gibt es von mir, für eine überragende Haltbarkeit, super ergiebigkeit und der Preis für von ca 7 Euro für 1 Jahr ist total bezahlbar. Genial!

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch schon lange und letztens auch nachgekauft. Ich bin so fasziniert von diesem Produkt und kann dir bei allem zustimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wie mein Make Up gehalten hat ohne diese Base, ich kanns mir garnicht mehr vorstellen xD

      Löschen
  2. ist eigentlich auch meine lieblingsbase ABER wenn noch ein drittel drin bleibt, dann wird sie bei mir klebrig und schmierig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? das war bei mir garnicht, meine letzten Paar restchen sind nur eher sehr flüssig geworden die Tage aber es war auf dem Auge ganz normal, vll ein schlechtes Tiegelchen erwischt :(

      Löschen
  3. Ohne sie kann ich auch nicht mehr, ist der totale Hammer.

    Aber sag mal, hast du irgendwie etwas Probleme mit den Augen, die wirken sie rot.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das licht ist komisch irgendwie manchmal aber ab und an habe ich probleme mit trockenen Augen ich bin aber zu faul um mir mal Augentropfen zu holen :'D Es sieht auf den Fotos viel schlimmer aus als in der realität

      Löschen
  4. Ich kaufe diese Base schon seit Jahren immer wieder nach =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review. Leider stehe ich mit dieser Base auf Kriegsfuß. Sie brennt mich leicht auf meinen Augenlidern. Wenn ich bereits Foundation und Puder aufgetragen habe, zieht sie beim Auftrag Schlieren. :-/

    Aus den genannten Gründen kommt diese Base bei mir nur selten zum Einsatz, wenn ich Pigmente benutze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ist schon sehr seltsam, hatte damit nie soein Problem auch nach Fondation keine Schlieren.

      Vll hast du einfach sehr empfindliche Augenlider. Vielleicht ja sogar durch falsche abschminkmittel? Ich hatte mal ein Abschminkmittel, wovon meine Augen an sich total brannten und dann waren meine Augenlider total empfindlich am nächsten Tag, schminken tat fast weh.

      Aber vielleicht ist die Rival De Loop Base anders? Habe auch viel gutes über sie gehört.

      Löschen
  6. Das ist auch mein absoluter Liebling <3 und ich habe sie auch in 1 Jahr leer gemacht :D nächste Woche muss ich sie unbedingt nachkaufen, mein 2. Tigelchen. Jetzt nehme ich die von Rival De Loop und essence, als Notfall eher haha :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Die Eyeshadow Base wollte ich mir sowieso mal anschaffen und nach dieser Review umso mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Base auch sehr lange und liebe sie auch, aber mich hat dann iwann der Tiegel gestört und deswegen bin ich jetzt auf die UDPP umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr. Obwohl ich eher im Moment die Base von Rival de loop benutze.
    Aber die Base von Artdeco hat hier einen Vorteil: Der Geruch sagt mir absolut zu! Wie krank das jetzt klingen muss - aber es ist wirklich so xD.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Review :) macht sie den Lidschatten denn jetzt wasserfest?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Auch meine allerliebste Base! Ich verwende meine nun auch schon ewig und sie ist wie am ersten Tag! Nur an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich hält, aber evtl liegt das auch dem Testen der Tagescremen. Und der Schimmer fällt mir auch nie auf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...