AMU - Love Pink Lips

Hallo ihr lieben,
heute gibts mal wieder einen Look für euch, den ihr mit pinken Lippen gut kombinieren könnt.

Ich habe ja vor einer gaaanzen weile mal einen Look gezeigt mit dem man gut rote Lippen tragen kann und das war der Golden Rust Look.

Wer diesmal mehr ins pinke Schema gehen mag, für den ist der Look genau richtig. ich liebe rot oder dunkles pink ja unglaublich heiß und innig und liebe es wenn meine roten Haare auffallen oder ich mal wieder einen passenden Lidschatten finden kann. Ich bin zwar nicht der Typ der momentan auf das Make Up achten MUSS aber manchmal finde auch ich es mal unangebracht viel :P

Ejal nochmal zum Look, da ich Maybelline Persistantly Pink super finde und einfach *arrr* ist, dachte ich dass ich mal etwas neutraleres ins Augen Make Up bringe.















































Na gefällt euch der Look? ich finde es wirklich Wahnsinnig interessant es ausprobiert zu haben, Taupe Töne trage ich kaum, ich habe mich einen Abend davor mal so 10 min durch meine Lidschatten gewatcht und ein passendes Ton gesucht, der Make Up Geek - Last Dance war aber irgendwie der beste ♥

Ich finde es einfach mal cool das wenn man etwas hat das man betonen möchte, seien es die hübschen neuen Ohrringe oder der Lippenstift, dass man versucht das ab und an mal im restlichen Schema unterzubringen, es passt wirklich nicht immer aber doch schonmal ;)

Ich hoffe der Look gefällt.

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Maybelline 14h Lippenstift - 190 Persistantly Pink

Kommentare:

  1. Das steht dir sehr gut =)
    Ich greife auch öfter zu pinken Lippenstiften als zu roten. Finde ich irgendwie natürlicher und alltagstauglicher aber frag mich nicht warum XD
    Und Taupe passt wirklich zu fast allem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha witzige denkweise aber wenn es an sich besser gefällt, ist der Grund auch egal :'D

      Vielen Dank auf jeden fall. Taupe sollte ich nun wohl echt öfter benutzen.

      Löschen
  2. Oh mein Gott, deine Lippenfarbe ist so wahnsinnig schön und steht dir richtig! Passt total toll zum AMU, welches auch sehr schön ist. Rundum gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der pinke Lippenstift steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir echt gut, total hübscher Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, auf den Lippie kam ich damals noch durch dich, als du ihn vorgestellt hast, ich dachte einfach ich wag es mal :P

      Löschen
  5. wooooah der Lippenstift ist suuuper geil =) hab eh im Moment so Bock auf pinke Lippen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Meine Mom findet den so knallig aber Schatz findet den eigentlich gut, das freut mich xD

      Löschen
  6. Oh ja, der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut! Insgesamt ein schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft schön. Aber dir steht sowieso alles ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...