AMU - Rotten

Hallo meine lieben,
aaach ist das Wette nicht momentan herrlich in all seiner Pracht? Der Wind Pfeift Nachts so zuckersüße Flötentöne um meine Ohren und Tagsüber wird sanft das Unkraut von plätscherndem Tröpfchen gegossen.

Jetz mal ehrlich, was hat Gott sich dabei gedacht hier solche Stürme loszujagen? ich kriege nachts kein Auge zu, da ich in der neuen Wohnung an Lärm garnicht gewöhnt war, ich hab da garnichts gehört und jetzt kommt bei jedem starken Windstoß an den Rollos ein Flötenton der so Laut ist das ich schreien könnte.
Tagsüber ist es einfach nur nervig regnerisch und die Bäume sehen bei dem Wind aus als würden sie beinahe entwurzeln. Achja und die Rennfahrer nicht zu vergessen die scheinbar jeden Morgen und jede Nacht mal ordentlich durchröhren das eigentlich NURNOCH die Polizei bei uns patroullieren muss.Oh man!

Hach wie das leben so spielt nicht wahr? Momentan haben sich meine Lebensumstände auch etwas verändert, erstmal führte es zu Verwirrung und dann zu Erleichterung. Manchmal tut sich durch merkwürdige Geschehnisse wirklich mal die echte Seele auf und man merkt wie angepisst man eigentlich nurnoch die letzten Wochen und Monate war aber da das nun Geschichte ist.... Hargh endlich mal durchatmen und wieder das machen was einem Spaß macht, definitiv malen!
Ich muss echt mal wieder mehr Handzeichnungen üben, ich bin einfach zu ehrgeizig um NUR am PC relativ gute Bilder hinzukriegen, ich darf das Händchen für normale Bleistiftzeichnungen nich verlieren, ich merks nämlich bereits :P

Zudem das momentan alles verrückt zu spielen scheint merke ich das mir momentan meine Looks echt garnicht gefallen, keine Ahnung die Inspiration ging irgendwohin flöten. Da ich euch aber trotzdem die Bilder nicht vorenthalten will nun also zum eigentlichem Thema, dem AMU!





 Hargh wenigstens mein Kuschliger Pulli zum drübberziehen muntert mich momentan irgendwie auf >.> Muss mir wegen meiner Inspirationslosigkeit echt was überlegen, habt ihr vielleicht einen Rat für mich wie das schminken wieder mehr spaß macht? oö Ich habe für euch bisher ja auch schon sage und schreibe 155 Amus vorgestellt, vielleicht AMU Burn Out? :D

Ich brauche wirklich Frühling, Frühling Frühling... und Steak!

Gefällt euch der Look vielleicht trotzdem? Er ist aus Catrice Petrol Keeps Me Running und Mac Winter Pursuit entstanden. Nicht grade die logischste Farbkombi wie ich finde :'D

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist einfach super. Sehr außergewöhlich und deshalb auch sehr gelungen.

    Und ich könnte die raten, zwischendurch mal länger keine AMU's zu machen. Dann wirst du merken, dass es dir fehlt ;)
    Aber bitte nicht zu lange Abstände, denn ich liebe deine AMUS's sehr. Würde mir übrigens auch mehr zum Thema Photografie wünschen ;)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, irgendwie ist es sehr beruhigend, das der Look nicht komplett die Hose gegangen ist :D

      Vielleicht brauche ich ja wirklich eine Look pause, mal sehen :D Freut mich aber dass du sie vermissen würdest <3

      Und NOCH mehr zu Fotografie? ihr wollt mich wohl ausbeuten :'D Ich lerne ja sogesehen mit euch Parallel ,bzw nur mit kleinem Abstand. dahrer gehts nich so schnell :P

      Löschen
  2. Tolles AMU:-) schöne Farbzusammenstellung!
    LG und einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...