[AMU] Berry Smokeys

Hallo ihr lieben,
Ich habe ja neulich mal erwähnt, dass ich ja total inspirationslos bin und Null Ideen für Augen Make-Ups habe. Naja ich habe also mal wieder was neues versucht zum Geburtstag meiner Mama und war damit wieder eeeeetwas eher zufrieden als vorher die Tage.

Ich wollte etwas was etwas Smokey ist aber was frisches drinne, Farbe, das kam dabei heraus.























Ich finde es wurde irgendwie im Nachhinein nicht deckend genug wie ich finde allerdings ist meine Tageslichtlampe auch gerne mal gut darin die Deckkraft schwächer aussehen zu lassen aber naja, ich spiele eh so viel an meinen Funktionen rum, vielleicht ergibt sich da noch was :)

Und was haltet ihr von dem Look?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Wow gefällt mir sehr gut =) Sehr tragbar und durch den etwas knalligeren Rand garantiert nicht langweilig =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total super aus, ich liebe solche AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Look super ^^ Die Farben sind klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...