[AMU] Oh My God, It's so Amazing!

Hallo ihr lieben^^
heute habe ich mal ein AMU für euch, was mich persönlich voll aus den Socken gehauen hat, ich hatte wirklich noch nie soein MakeUp drauf, das derart meine Augenfarbe zum strahlen gebracht hat.
Ich schminkte so los, dachte hmm etwas Burgundy, hm etwas Taupe und irgendwie wurde daraus etwas fantastisches *-*

Was es sonst so neues gibt? Wer mich in Facebook oder Twitter verfolgt, hat sicher schon mitbekommen, dass ich endlich nach fast 3 Monaten in der neuen Wohnung mal dachte es wäre zeit für Farbe in meinem Zimmer, anfangs dachte ich weiß wäre ganz gut aber ich hab mich bisher immernoch nicht richtig wohl hier gefühlt. Nun ist meine Hauptwand ( Pc aber später Wohnwand ) in einen sanften Flieder Ton getaucht und ich fühle mich viel heimeliger :D

Bald muss ich mir mal mehr Gedanken zu Akzenten im Raum machen aber meine Möbel kommen erst in ca. 2 Wochen oder so. Ihr seht so wirklich viel kann ich da noch nicht planen, meine Raumplanung steht noch kein Stück fest, außer wo meine Wohnwand hin soll, woanders hätte sie auch eh nicht hingepasst xD

Nun zurück zum wesentlichen

Ich seht ich bin begeistert von dem Look, raus kam einfach etwas was ich total genial finde, ein mega knalliges Rot-Violett und ach ich kann es nicht genug bewundern *-*

























Ich bin wie ihr ja merkt irgendwie total begeistert^^ Ich habe eben nicht damit gerechnet dass es so gut aussehen könnte. Auf den Fotos finde ich, dass ich etwas traurig ausschaue aber trotz dem hübschen Look zieht mich das Wetter einfach derart runter. Das geht in Fleisch und Blut über, geht euch das auch so?

Und wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße, Oli♥



Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. WOW!! Das ist ja der Wahnsinn, die Kombi lässt Deine Augen wirklich unfassbar krass strahlen! Wie Du sagst: AMAZING! Echt toll... Meine perönliche Strahle-Augen-Kombi ist gold-lila..

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sagenhaft schön aus, tolle Kombination! Nur etwas Farb e auf den Lippen würde mir noch fehlen :-))

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein verzeih bitte die Wortwahl - arschgeiler Look ! Ich liebe solche Looks bei mir auch die bringen den Grünanteil in meinen augen immer so schön raus

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das steht dir ja richtig gut.
    Deine Augen strahlen richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Wow es sieht wundervoll aus das AMU! Ich finde die Farbkombi passt perfekt zu deiner Haarfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Make-Up <3 Du hast eh sehr schöne Augen, mein Freund hat eine ähnliche Farbe und sowas find ich eh toll <3

    Ach Wohnung einrichten, den Spaß hab ich auch bald, bin schon ganz schön am Durchdrehen und planen ^^; Zeigst du Bilder, wenn die Wand fertig ist? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein Wahnsinn!!! :D Burgunder und Taupe gehören ja auch eh zur schönsten Farben. Ich darf auch bald mit dem renovieren an :D meine Tochter ist jetzt groß genug, ein eigenes Zimmer zu haben.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen leichten grün anteil in den Augen und mir fällt auch immer wieder auf, dass er durch solche eher rötlichen oder lilanen Töne hervorgehoben wird!

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht wirklich richtig gut aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU und so tolle Augenbrauen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Das erste mal das ich ein Kompßliment für meine Augenbrauen bekomme^^ Sie sind nur bei Shootings gerne mal etwas halsstarrig xD

      Löschen
  11. WOW! =)
    Also sieht wirklich super aus!
    Benutzt du auch irgendwie Foundation oder ähnliches weil hier nichts aufgelistet ist? (Bin neu auf deinem Blog!) :)

    Was bist du denn für ein Hauttyp`?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...