Endlich wieder Monday Make Up Madness?! Und andere Infos für euch.


Hallo meine lieben,
wie ihr euch vielleicht noch wage erinnern könnt, gab es zwischen Steffi und mir ja noch so eine kleine Spielerei. Monday Make Up Madness. Wir haben uns dem unendlichen Winter über ja eine kleine Auszeit gegönnt aber wie man merkt würden wir ja sowieso ewig auf ein Winter Ende warten :P

Natürlich war nicht der Winter schuld an einer derartig langen Auszeit. Bei mir hat sich ne ganze Menge privat getan und ich hatte einfach keinen Kopf dafür. Die Wohnung  ist immernoch ne totale Baustelle, was sich hoffentlich in 1-2 Wochen ändert und noch ein paar andere wichtige private Dinge beschäftigen mich.

Langsam wird es aber an der Zeit mit dem Trübsalblasen aufzuhören und sich wieder etwas kreativem zu widmen. Monday Make Up Madness geht nächste Woche wieder raus und das mit folgendem Thema

Frühling

Das Thema, dass wir momentan NICHT haben xD

Ich hoffe ihr freut euch wieder auf die Reihe, ich brauche diese Abwechslung jetzt einfach wieder mal.

Zudem gibt es auf rock your style noch eine kleine neue Änderung, wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt. Statt dem normalen Leser Gadget, gibt es nun die Möglichkeit über ein paar Buttons rechts in der Sidebar mich direkt über GFC per Blogger Logo zu verfolgen, oder auf meine jeweilen Websites wie Twitter oder Facebook zu kommen und mich da zu verfolgen.


Zudem bin ich nun auch bei Instagramm angemeldet, es wird dort aber vorerst etwas ruhig zugehen ;) Bald werde ich es aber aktiver nutzen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich auch dort weiterhin fleißig verfolgt ;)

Das wars dann also an Neuigkeiten! Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Juhuuu Monday Make Up Madness! Ich freu mich drauf! Ich fand das vorher auch schon immer ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...