[Einkauf] Neue Sortimente Ahoi!

Hallo ihr lieben,
kürzlich ist bei dm ja einiges an neuen Produkten eingetrudelt. Alle Marken wollen ihr Kosmetikangebot mal wieder aktualisieren und natürlich blieb bei mir da auch ein Einkauf mal nicht aus.


Gekauft habe ich etwas von P2, Essence, Catrice und ein Revelon Lippenstift ist dabei. Der Lippenstift ist nicht von dm, die süße Steffi hat ihn mir aus London mitgebracht und hat wie erwartet natürlich total meine Farbe getroffen, die Farbe meines lieblingsrollkragen Pullis xD.




Als erstes mal zum Lidschatten von Catrice.

 
 




Der Lidschatten von Catrice ist 640 Don't Touch My Mosserati! Es ist ein wunderschönes waldiges grün und ich kam einfach nicht dran vorbei, ich hab mich nicht entsinnen könne einen so schönen grünen Lidschatten besessen zu haben und dann sprang er auch mal flott ins Körbchen.


Nun mein neuster Kajal liebling.







Der neue Essence 2 in 1 Kajal in der Farbe 13 Pepper & Mint musste natürlich umbedingt mit. Er hat einen schönen dunkelgrünen sowie einen wirklich minzigen Ton. Lustigerweise sind die Farben und die Beschriftung des Stiftes genau verkehrt herum aber wieso nicht, so ist die Minz Seite für mich eben Pepper und umgekehrt :P


Der neue P2 Volume Gloss Nagellack musste natürlich auch direkt in einer frischen Fürhlingsfarbe mit. Ich weiß noch nicht ob er wirklich glossiger ist als andere Lacke aber der Ton sprach mich jetzt einfach so an, dass er mit durfte :D


















Der neue P2 Colour Victim Special Duo Chrome Nagellack in der Farbe "890 lost in paradise" hatte mich ebenfalls derart angestrahlt und einfach nur an das strahlende Meer erinnert, dass ich ihn einfach direkt mitnehmen musste. Die Duo Chrome Lacke von P2 sind wirklich nice :D


Weiter gehts mit Wimpernzeugs.




Der neue Frame 4 Fame Wimpernkleber von essence war für mich irgendwie ein Mysterium... Wäre die Verpackung des Klebers durchsichtig gewesen hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht gekauft. Wieso? Wie soll ich es umgangssprachlich mal ausdrücken? "Alter das Zeug leuchtet wie ein verdammter Regenbogen" Das trifft es wohl am besten xD

Ja irgendwie leuchtet der Kleber in allen Regenbogen Farben je anch nichteinfall. Durchsichtig wirkt er am Auge aber trotzdem.  Wie gesagt hat essence da gut reagiert. "Unser Kleber sieht komisch aus? Macht einfach eine Pappverpackung drum, dann siehts wenigstens keiner sofort"

Ich muss den Kleber nochmal Extrem testen, an sich klebt er aber schonmal gut an, nur wie lange ist die Frage :)

Nun zu einem Ultimativem Fail Produkt


Der neue P2  14h Lip Designer in 060 divine sling ist irgendwie der größte Witz den ich je gehört habe :'D






Der Lippenstift soll wohl irgendwie an die Chubby Sticks rankommen, ist aber vom Finish her schonmal komplett das gegenteil. Zudem steht das drauf "langhalternder Konturenscharfer Lippensift" Jetzt steht euch mal das Folgende Bild an.


Das nenne ich mal nen Epic Fail... so kann man doch nicht raus gehen. Der Lippenstift krümmelt richtig arg, was das Auftragen schonmal zur echten Gedultsprobe macht ( mindestens 3 Lebensjahre sind mir beim Auftrag verloren gegangen) Und kaum reibt man die Lippen aneinander... Och da ist die Farbe einfach mal FLUTSCH weg.... Wohin? Keine Ahnung xD

Das Ding ist wirklich mist. P2 was habt ihr euch bitte dabei Gedacht oÖ Man kann doch ruhig mal ne Testperson ranholen und wenn es zum neuen Release einfach Schrott ist dann schmeißt mans aus dem Fenster.

Ich für meinen Teil werde das Ding so bald wie möglich bei dm zurückgeben, 3 Euro für krümmel, nene da hole ich mir lieber nen Nagellack oder so für...


















Ich habe momentan einen totalen Fable für Lila,Flieder,Lavendel Töne, einfach alles in dieser Richtung :P Eigentlich reizt mich ja der Maybelline Gel Liner in Ultra Violett aber irgendwie... der Preis ist etwas Arg, ich hole nur meine schwarzen von Maybelline.

Ich dachte ich hole einfach mal einen Kajal um mir ab und an mal einfach nur einen Lila Eyeliner zu ziehen.





















Zum schluss mein schon lange schlummernden Schätzchen was Steffi mir süßerweise geschenkt hat. Wie gesagt sit er der perfekte begleiter zu meinem lieblings Rolli.

Die Lip Butters sind ein bisschen Sheer und ich trage sowas eher seltener aber an sich fühlt er sich auf den Lippen sehr gut an und an sich mag ich ihn wirklich gern ♥ Vielen Dank nochmals süße :-*

Das waren also meine Einkäufe der letzten Zeit zum hauptsächlich neuen Sortiment aus dm Produkten.

Ist etwas für euch dabei? Habt ihr auch schon zugeschlagen?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Der P2 Duochrome Nagellack sieht ja umwerfend schön aus! Ich war schon zwei Wochen in keinem DM mehr - ENTZUG! Muss nächste Woche wirklich mal hin und hoffe auch auf das neue P2 Sortiment, gerade bei den lacken möchte ich doch gerne die ein oder andere Farbe haben.
    Und schade wegen dem P2 Lippenstift - der sieht wirklich nicht so prall aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Catrice Lidschatten ist wirklich toll! Ich trage nur kaum Grün, sieht bei meiner Augenfarbe immer blöd aus :(
    Schade, dass die P2 Lippenstifte so schräg sind, hatte auf nem anderen Blog aber auch schon Lobhymnen gelesen. Komisch, evtl. sind die Farben auch unterschiedlich von der Qualität, wundern würde es mich nicht

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Teiel. Den grünen Lidschatten habe ich auch und den Lippenstift von p2 in eine andere Farbe. Habe ich vorgestern berichtet. Kannst auch mal lesen. Bei mir schmiert er richtig ein haha :'D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch einen von den Lip Designern gekauft, den Roten. Erst wollte ich auch den Violetten haben... gut dass ich den nicht mitgenommen habe xD
    Aber mit meinem bin ich leider auch nicht zufrieden.. Es sieht zwar nicht so schlimm aus wie bei dir, aber das Tragegefühl ist einfach nur ätzend! Hab grad auch nen Post dazu veröffentlicht, kannst ja mal reinlunzen wenns dich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  5. boah, das Ding würd ich auch zurück geben. ich hab allgemein nicht das Bedürfnis etwas von den neuen Sachen zu kaufen

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass ich das Bild von dem Lip Designer gesehen habe. Ich glaube nicht, dass ich ihn mir jetzt noch kaufe.

    AntwortenLöschen
  7. Echt merkwürdiges Zeug.. aber man liest ja nirgendwo großartig über Freudensprünge. :(
    Ich bin auch etwas enttäuscht, hmh.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das neue Sortiment auch durchgeswatched und konnte außer eines pinken Nagellacks in sogenannter Gel-Optik nichts gescheites finden.

    AntwortenLöschen
  9. Komisch, ich kam mit dem lipdesigner super zurecht :)
    Die Textur ist schon trocken, aber gleichmäßig wurde er bei mir gleich und er hält auch super. Mal sehen was ein längerer Test sagt.
    Den Kleber find ich eigentlich super schick. Ist doch eigentlich total was für Mädels, dass er so facettenreich chanchiert *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...