AMU - Lovely Sunset?

 Hallo ihr lieben,
heute habe ich wieder einen Look rausgekramt, den ich wieder etwas vergessen hab :P Ich fand die Line irgendwie nicht so perfekt und mein Hirn hat dann wohl einfach mal aussortiert :'D

Ich hab den Look dann aber nochmal geschminkt, weil ih es auch so irgendwie unsauber fand.

Es ist ein Look, der mich etwas an einen Sonnenuntergangt erinnert aber trotzdem sehr schlicht und alltagstauglich ist.

Ich merke nach und nach wieder. Ich bin wirklich einer warmer Typ. Pflaumentöne, Orange Töne oder ähnliches sehen bei meinen Augen einfach mit am besten aus auch wenn ich es bunt auch mag^^.






Die Line ist für meine persönlichen Verhältnisse etwas anders aber Chris meinte irgendwann auch mal ich kanns mal versuchen weils irgendwann mal soeinen Maybelline Line Guide gab und das schwirrte mir dann im Kopf rum. So richtig ist es nicht mein Ding aber vielleicht euer :D Ich meine so runtergezogen in den inneren Augenwinkel... mhh ich weiß nicht.

Zudem muss ich Steffi von Talasias Dreamz einen rieeesen Dank aussprechen. Danke süße, dass du mir die Essence Frame 4 Fame Volum Wimpern geschenkt hast. Porto ist unterwegs :D Ich liebe die Wimpern.

Ich konnte die Wimpern nirgendwo in meiner nähe auftreiben, da hatte ich mal ganz stupide Steffi gefragt ob sie vll schon das neue Sortiment entdeckt hat und was mishoppen kann und Tada. Sie hatte noch ein Paar zuhause *freu*.

Und Info an euch anderen, die Wimpern trage ich auch auf den Bildern ;)

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes: 



Kommentare:

  1. da warst du zu kritisch, denn es ist ein ganz tolles amu!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem das mit dem dunklen Auginnenwinkel steht dir sehr gut. Wow, irgendwie will ich jetzt auch diese Mac Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr, auch der Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Expensive Pink sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wieder hübsch. ich ma warme Töne ja auch sehr an dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus und steht dir toll! Ich liebe Expensive Pink ja total <3

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist wunderschön! Kannst ja öfters mal alte Bilder/AMUs herauskramen

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder ein tolles AMU!!
    Sehr schön:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...