[Monday Make-Up Madness] Frühling + Infos

Hallo ihr lieben,
endlich ist es mal wieder Zeit für etwas Wahnsinn. Lange haben wir uns in unseren Ecken verschanzt um dann wie eine Krokusse aus dem Boden zu schießen. Unsere Winterpause ist vorbei und unser erstes Thema bei Monday Make-Up Madness ist


Frühling

Mit dem Beginn von MMM gibt es aber nochmals eine kleine Änderung. MMM wird nun jeden ersten Montag im Monat stattfinden, zudem möchten wir aber auch dass ihr die möglichkeit bekommt mal zu zeigen wie viel Wahnsinn in euren Schminkpinseln lungert und wartet befreit zu werden.

Jede zweite Runde von MMM wird eine öffentliche Aktion sein. Ihr dürft also mal eure Looks und Interpretationen zu einem Thema schminken und an Steffi und mich schicken. Wie auch sonst werden wir natürlich alle eure und natürlich unsere eigenen Looks posten und verlinken.

Das Thema wird jeweils die Runde zuvor vorgegeben und ihr habt dann wie wir jeweils bis zum Samstag vor MMM die Zeit teilzunehmen. Wir brauchen natürlich auch noch zeit um eure Looks einzubinden ;) weitere Infos gibts unten.

Hier nun also meine Interpretation des Frühlings

























Hier geht es zu Steffis farbenfrohen Look.


____________________________________________________________________________________________________



Das war also unser Interpretation zum Thema Frühling, wir hoffen natürlich dass es euch gefallen hat und nun gibt es nochmal Infos fürs nächste mal.


In dir steckt unentfesselter Wahnsinn und du möchtest beim nächsten mal gerne deine unglaubliche Kreation auf Steffis und meinem Blog sehen? 
Dann schicke bis zum 30.03.13 ein Foto von deinem Look zum Thema 
Tim Burton ,
einen Link zu deinen Blog und einen eventuellen Link zu deinem Post, wenn du deinen Look bereits veröffentlicht hast an:  

MMM-Mitmachaktion@web.de

Wir freuen uns auch eure Einsendungen!


Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Grün steht dir so unglaublich gut<3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. woaaa das erste Bild von dir, wo du ganz zu sehen bist! total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich. Ich mag es auch sehr gern :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Makeup. Was für lindschatten hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich habe Mac Goldmine benutzt und dann noch Ben Nye Jade und irgendeinen türkis ton aus den Sleek Paletten, wild herumgemischt :P

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön. Hat aber auch etwas herbstliches mit Sonne :) setzt du nicht mal Strasssteine oder sowas auf?

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa naja gelb und grün ist für mich jetz nicht herbstlich. Ich denke da an Sonne und dass eben alles grün wird :P Ich kann aber nicht lügen, mehr Farben hätten weniger gut ausgesehen. Ich wollte wirklich was bunteres machen aber ich hatte voll viel zu tun >.>

      Wenn mein Zimmer endlich fertig ist finde ich auch meine Stresssteine wieder und mache dann auch mal mehr damit :D

      Löschen
  5. Awww das erste Foto von dir komplett ist so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-* Ich mags auch irgendwie sehr gern^^

      Löschen
  6. Steht dir wirklich ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination! genau das richtige für den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, ich liebe grün und dir steht die Farbe auch super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...