[AMU] Greeny Green

Hallo ihr Lieben,
Frohe Frohe Ostern wünsch ich euch allen <3
Puhh momentan kommt es mir auf dem Blog etwas ruhig vor, euch auch? oO
Ich weiß nicht, ich hatte früher immer spätestens jeden 2. Tag einen neuen Post und jetzt irgendwie nicht mehr xD

Die Sonnenabstinenz macht mich wirklich ungeheuer unkreativ für den Blog auch wenn ich dafür in Sachen Basteln total abgegangen bin, habe ein neues Lippenstiftbehältnis gebaut sowie ja mein kleines DIY Sixpack fertig gestellt.

Heute habe ich aber einen hübschen Look in grün für euch mit ein paar hammer Wimpern die ich mir zugelegt habe, Ich trage meine neuste Fondation und den neuen Sleek Mirrored Pink Blush trage ich hier ebenfalls also, Enjoy!








Ich mag den Look wirklich sehr, grün eben. Zu meinen frisch geröteten Rubinhaaren (wie man hier leider schwer erkennen kann) sieht es einfach super aus. Die Cateye Wimpern von Red Cherry in W004 sind einfach suuuper aber waren mir etwas lang also hab ich sie etwas frisiert.

Den Sleek Blush finde ich auch unglaublich hübsch und stelle ihn auch demnächst vor sowie die Fondation die ich hier trage.

Was haltet ihr von dem Look?

Wie verbringt ihr Ostern denn heute?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch frohe Ostern! Ein wirklich wunderschönes Amu! Gefällt mir total gut! Ich sollte auch mal wieder etwas in dieses Richtung schminken. Also farblich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU! Ich wünsche dir frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes AMU, gefällt mir sehr. :)
    Ich finde aber, deine tolle Augenfarbe kommt dadurch nicht so richtig zur Geltung. Ansonsten wirklich superschön. :)

    Liebe grüße Ginibini. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht dieses Grün ganz hervorragend. Gefällt ir total gut! Schön, dass du wieder so gesund und frisch bist! Das Sleek Blush bestelle ich mir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir sehr :)
    Ich finde die Idee, Paletten zu fotographieren und dann ein Kreuzchen dran zu machen deutlch besser als jedes Mal etwas neu zu fotographieren.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön. Das Grün passt super zu deinen Haaren...
    Frohe Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsches AMU und dir auch Frohe Ostern auch wenn heute der letzte Tag ist. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...