Foto Session # 22 - Galaxy?

Hallo meine lieben,
Als allererstes möchte ich euch Danken, für die ganzen Glück und Erfolgswünsche zum Blog Geburtstag. Ich war wirklich sehr gerührt und habe mich sehr gefreut :) Also DANKE DANKE DANKE! Ihr seid die allerbesten und ihr wisst ich liebe euch alle Mädels :)

Heute habe ich ein Paar hübsche Fotos für euch, die ich neulich aus spaß gemacht habe.



Ich bin von den Bildern ganz fasziniert. Es sieht aus als würde der Pinsel ne kleine Galaxie ausspusten... poetisch oder? Pinsel und Farbe erschaffen gemeinsam etwas und dann diese Sternenformation die mich an eine Galaxie erinnert.. hach manchmal bin ich einfach zu sehr Philosoph :D

Momentan gibts erstmal nur diesen kurzen Foto Post, da ich momentan auf dem Waltroper Parkfest unterwegs bin und mir verschiedene Stände angucke oder Bands anhöre.

Gott sei Dank hab ich diesen Montag Urlaub bekommen, so ist es für mich nich so schlimm spät Abends am Sonntag erst nach Hause zu fahren, ich mag das echt garnich erst um 11 zuhause zu sein und am nächsten Morgen um 6, halb 7 aufzustehen.

Ich hoffe ich fange für euch ein paar nette Eindrücke ein :D

Gefallen euch die Fotos?

Liebste Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...