200 Leser WOUW!!!

Hallo ihr lieben!!!
Boa ihr seit alle so Hammermäßig, ich freue mich total dass ich heute die 200 Leser Marke geknackt habe. Ich habe damit garnicht gerechnet da es bei 199 etwas feststeckte und plötzlich sind es schon 201? WAHNSINN!!! Aiiiii ich freue mich so krass! DANKE DANKE DANKE! Ich habe euch auch deswegen meine neuste Illustration gewidmet und ich hoffe  sehr, dass sie euch gefällt denn es steckt immer viel Herzblut darin auch wenn ich sie vielleicht für meine Mappe noch etwas ausführen müsste.

Aber hier einmal euer Geschenk!



Ich habe für euch 200 "+1" Ballons in das Bild integriert und natürlich versucht eine hübsche kleine Lady für euch zu erschaffen, ich fand die Idee total süß^^ werde das Bild aber noch für meine Sammelmappe etwas abändern^^

ICH DANKE EUCH ALLEN SO SEHR DAS IHR DA SEIT!!!


Ich liebe euch Mädels ;)

Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende ♥♥♥

26 Kommentare:

  1. Verdient^^
    Dein AMu sieht auf den Bildern total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,hast das verdient.Und so süßes Bidl,einfach klasse :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Bildchen ist ja ne total süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir! Und das Bild ist wirklich toll! Ich wünschte ich könnte sowas. Lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, joa solche Bilder kosten leider auch gut Zeit und das ist ja noch nichtmal wirklich fertig, dass ich mich damit Bewerben würde oder so aber freut mich wenn es trotzdem gut ankommt ♥

      Löschen
  5. herzliche glückwünsche :D
    das bild ist wirklich richtig toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön :) Und dein Blog hat's echt verdient, ich hoffe dass noch vielviel mehr dazukommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hoffe ich natürlich auch sehr :D

      Löschen
  7. Glückwunsch Süße! mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Völlig verdient würde ich behaupten wollen :D Auf das noch viele Nullen hinter der 200 folgen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank, hoffe natürlich auch das noch viele zu diesem gemütlichen haufen dazukommen^^

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein wirklich gelungener Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig süß geworden und herzlichen Glückwunsch ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, freut mich wenns gut ankommt, es ist ja extra für euch! ♥

      Löschen
  11. Ui, das ist ja toll! Supersüße Grafik hast du da gemacht!
    Glückwunsch zu mittlerweile 203 Leser ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, viele nette
    Leser und ab und an mal wieder ein Päckchen von dm ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhh, jetzt ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht als offizielle Leserin eingetragen war - wie kommt das denn, geht ja gar nicht!! Also hab ich das jetzt gerade nachgeholt und jetzt sind's schon 204<3

      *kopfschüttel* ;D

      Löschen
    2. Haha Danke dir liebes, ist ja kein Ding ;-*

      Löschen
  12. wow tolle bilder! *_*
    und hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. jeder klick ist absolut verdient. :-)
    wie oder eher womit erstellst du denn diese Bilder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...