Rock Your Style ist ein Beautywunder!!!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
MÄDELS IHR GLAUBT ES EINFACH NICHT!!!

 Rock Your Style ist von Heute an ein Beautywunder!!!!

seit ich anfing mit dem Bloggen sah ich immer wieder dieses Siegel und war sooooo gewollt ihn eines Tages zu verdienen. Ich schaue also heute meine Fest Fotos durch und checkte nebenbei meine Mails und dann der Betreff...."Rock Your Style ist ein Beatywunder"
Und dann las ich diesen wunderschönen Beitrag über Rock Your Style und neee... also ich bin gerührt :'D

Boa ich habe soo losgeschrien und habe echt fast geheult, ich musste sofort einen Freund der ebenfalls viele Artikel für das Internet schreibt davon erzählen und mein Handy flog mir fast aus der Hand als ich es meinem Freund schreiben wollte xD

Poa ich bin so baff und kann nur sagen VIELEN VIELEN DANK! Ich finde das so wundervoll und bin ganz gerührt ich bin so fertich jetzt :'D Oh man :D

Was ist denn ein Beautywunder?
"wir haben vor einiger Zeit die Aktion Beautywunder ins Leben gerufen. Auf unserer Website http://www.beautywunder.de wollen wir interessante Blogs, die uns und andere mit ihren kreativen und wertvollen Beauty Themen begeistern, vorstellen und mit dem Beautywunder Siegel auszeichnen. Außerdem bekommen alle Beautywunder einen Platz in der Beautywunder Hall of Fame (http://www.stylefruits.de/home/beautywunder). Die Idee dahinter ist, einen Überblick über tolle Beauty-Blogs zu schaffen und bisher unbekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen."

Und natürlich bin ich ja nicht die einzige Beauty Wunder Siegel trägerin, viele andere wunderbare Blogs ebenfalls auch der der wundervollen Steffi mit der ich euch ja gestern den ersten Monday Make-Up Madness Beitrag gezeigt habe.

Hier habt ihr mal eine Hall of Fame, es sind wunderbare Blogs und man sollte sie sich ansehen.

Ich danke euch, nochmals total für diese lieben Worte über den Blog.

Ich habe diesen Beitrag mal vom MMM Post getrennt, weil es mir doch etwas unterging.

Liebste Grüße, Oli ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...