Das sind doch mal Schuhe!

Hallo meine lieben,
Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, wie enttäuscht ich damals von den Nelly - Low - Forget Your Boyfriend Pumps war und habe mir nun neue Schuhe bestellt.

Die Schuhe die ich mir ausgesucht habe, sind von Mango und günstiger im gegensatz, zu den 72 Euro die ich bei Nelly für einen minderwertigen Schuh der schlecht Geschnitten, sowie zu klein und nichtmal aus Leder war.




Der Mango Wildleder-Stiletto ist aus 100% Ziegenleder Obermaterial und ist ebenfalls so sand-beige, wie der von Nelly. Der Schuh ist super Bequem, verlängert den Fuß optisch durch eine spitze und nicht abgerundete Spitze (toll für kleine Füße) und kostet sogar nur 49,99 €.

Den Schuh bekommt man auch in schwarz oder grau.

Ich bin von dem Schuh bis jetzt begeistert und freue mich auf den ersten Ausgang mit ihnen, ich habe meine suche anch hübschen beigen Pumps nun beendet !

Liebste Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...