Mac Einkäufchen :D

Hallo meine hübschen,
Ich habe mir mal wieder ne kleinigkeit von Mac gegönnt, was ich schon länger und auch nicht umbedingt länger haben wollte ;)

Diesmal ist es eine 15er Leerpalette, ein Lippenstift auf den ich angefxit wurde und ein Lidschatten


Als erstes zum Lidschatten.


Es ist das Lidschatten Refill in der Nuance "Humid", ein Ton auf den ich schon länger scharf war und nun gehört er zu meiner tollen Sammlung :D

Die Farbe ist ein intensives grün mit einem leichten, schönen Schimmer.
Die Farbe ist gut deckend und hier ohne Base aufgetragen.

Hach ich finde dieses grün wirklich herrlich.

Als nächstes zum Lippenstift



Es ist der Lippenstift Capricious mit einem Lustre Finish.
Lustre sind etwas glossiger und nicht so deckend wie beispielsweise Mac's Matt oder Satin Lippenstifte. Die Farbe ist ein hübscher Rose-Pflaumenton.

Damit der Lippenstift schöner deckt und nicht so "glitschig" aussieht, trage ich gerne vorher etwas Concealer auf den Lippen auf und einen durchsichtigen Lipliner von Maybelline und dann hält der Lippenstift au mindestens Doppelt so lange wie ich finde. Luste Lipsticks sind nämlich nich so für ihre Mega Haltbarkeit bekannt. Die Farbe war aber einfach so hübsch und daher musste ich ihn haben :D

Man sollte meinen bei ca. 20 Euro Lippenstiften müsste man Lippenstifte erwarten, die auch eine Sinnflut überstehen aber naja ich sehe bei Mac oft auch eher, das man 1. ebenso ihre edlen Verpackungen bezahlt sowie den Namen den sich MAC bereits gemacht hat. Die Farbauswahl ist immer super geil. Auch für jedes Finish ist gesorgt. Zudem ist es für mich eine tolle Belohnung mir soetwas im "High-End" bereich gönnen zu können auch wenn Mac nicht das Maß aller Dinge ist.

Nun zu meiner wichtigsten Errungenschaft, die ich als Ordnungsfetischist einfach haben MUSSTE. Die 15er Pro Palette von MAC, die Vorlage zu den Z-Paletten.




Die Palette hat perfekt für Lidschatten Refills große Löcher und leichte Einbuchtungen.

Die Palette ist mit einem Magnetboden versehen, und so könnt ihr eure Mac Refills wie ihr möchtet anordnen und austauschen. Ich lieeeeebe es ♥

Die Einbuchtungen bei den Löchern sind dafür da, damit ihr eure Lidschatten ohne "Werkzeug" ganz bequem herausnehmen könnt und der Magnet hält ansonsten wirklich Bombenfest.

Die Palette selbst ist aus Kunststoff und hat einen leicht zu öffnenden Verschluss der aber auch trotzdem fest die Palette verschließt.

Ich bin total begeistert und meine Lidschatten sind schon einsortiert und für 4 Lidschatten ist auch noch Platz :D

Ich freue mich sehr über meine neuen Errungenschaften, gefallen euch die Sachen? Habt ihr vll diese Produkte ebenfalls und habt so eure Erfahrungen mit ihnen?

Liebste Grüße, Oli


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...