Happy Birthday to rock your style ~

Quelle: www.Templates.com
Happy Birthday to us ~
Happy Birthday to us ~
Happy Birthday liebe rock your style Familie ~
Happy Birthday to us ~

Haha :D Hallo meine lieben,
Ja ich singe euch hier ein Ständchen, denn WIR haben Geburtstag, rock your style wird 1 schönes Jahr alt und ohne euch wäre das garnicht möglich ;) Heute vor einem Jahr startete mein erster Blogpost bei rock your style... oh man unglaublich^^

Es ist nun 1 Jahr vergangen und es gab schon 327 Post von mir für euch und es wurde bereits fast 1300 mal hier kommentiert (meine paar Kommentare mit eingeschlossen) von meinen geliebten AMU's gab es schon 96 Beiträge und wir sind nun eine Gruppe von 234 Lesern bei GFC, 93 per Blogloving und 29 bei Facebook.

Es gab etliche Tage der Freude über neue Kommentare und Leser und traurige Tage an denen ich mich von einigen Lesern verabschieden musste :( Emotinales Jahr :D

Der Blog hat bereits 3 Designs gesehen die ihr hier mal ansehen könnt.

Wie alles begann....
Erste Veränderungen
Tja das bin nun ganz ich :D

Es gab schöne Testpakete die ich für euch testen durfte, nette Themen über die ich mit euch Quatschen konnte und viele die ich näher kennenlernen konnte.

Ich habe das bloggen richtig lieben gelernt und freue mich total was noch kommt, denn mein Tun mit euch zu teilen macht mir so einen Spaß ♥ Ich zeige euch ungeheuer gerne meine Fotografien und natürlich meine heißgeliebten Illustrationen von denen beides hoffentlich noch viele hier erscheinen :D

Ich habe in diesem Jahr eine tolle Bloggerin kennengelernt mit der ich euch nun jeden Montag einen Wahnsinns Make Up Showdown liefere und es wird sicher einen Heidenspaß machen.

Ist euch auch mal aufgefallen, das sich die Qualität der Fotos enorm seit dem Anfang gesteigert hat? Hammer, die Portraits sind garnicht vergleichbar bei den Amus ;) Ich lache viel mehr für euch und habe total viel spaß. Hier mal ein Rückblick meiner ersten Look Fotos und aktuelleren xD

allererster Look
Relativ aktueller Look













Erste Gesamtansicht
Alte Gesamtansicht






















 
Aktuelle Gesamtamsicht
Aktuellste Gesamtansicht

Krasser Unterschied oder? Auch von der AMU Qualität, hach ich liebe Steigerung aber ich wäre nich Oli wenn ich net Feuer im Hintern hätte :D

Mich würde ja mal interessieren ob es etwas gibt was ihr gerne über mich wissen möchtet, vielleicht ein Interview eurerseits? Ihr stellt mir Fragen, ich sammel die und beantworte sie euch dann?

Ich bin wie ihr vielleicht merkt nicht sehr verschlossen und antworte gerne offen auf eure Fragen ;)
Fragt ruhig! Wäre so toll^^

Ich kann immernoch nicht fassen das ich schon 1 Jahr dabei bin, obwohl ich vorher mit der blogger "Szene" garnichts zu tun hatte und nur wegen einem Tipp eines Kumpels damit anfing. Unglaublich :D.


*Knutsch* (ja das sind meine Lippies, die Ränder hätte ich echt besser ausbessern können :P)

Ich danke euch total für eure Unterstützung und hoffe wir erleben noch ne Menge hier ;) DANKE DANKE DANKE für alles ♥ Happy Birthday!

Liebste Grüße, Oli ♥ :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...