Naildesign - Little Mermaid

Hallo ihr lieben,
heute habe ich ein Naildesign für euch und es ist zwar nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte aber ich mag es trotzdemm.

Es ist mit dem P2 Nagellack 545 Just Need Style! lackiert und die Muschelsplitter sind die,die ich von German Dream Nails zum testen bekommen habe, mein Fazit zu ihnen, sie sind suuuuper!


Ich hätte die Muscheln noch etwas dichter anordnen müssen aber auch so finde ich es ganz nett ;)
Ich musste leider schnell machen, weil ich meinem Freund versprochen habe, dass es nicht so lange dauern würde also habe ichs halt so gelassen, statt noch mehr Muschel dazu zu packen.

Wie gefällt es euch denn so?

Liebste Grüße, Oli ♥

*aufgedreht bin* :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...