AMU - Venomous Mermaid

Hallo meine lieben :)
Ich war ja neulich auf dem Waltroper Parkfest unterwegs und habe da natürlich auch 3 verschiedene Amus getragen, die ich euch natürlich alle einmal zeigen werde :)

Dieses Amu habe ich nur mit den neuen Colour Arts Pigmenten von Essence geschminkt und da es aus einem giftigem grün und dem Pigment "Little Mermaid" geschminkt ist mal den Titel Venomous Mermaid gewählt :)

Hier also mein giftiger Look :D




Wieso sieht mein Gesicht so gebraten aus?  >:-[   Bitte Medium, noch leicht rosa.... xD

Ich bin von den Pigmenten momentan echt ziemlich begeistert, dass dunkelgrün was ich mir da gemischt habe ist einfach so wunderschööön~ ♥

Natürlich knallt das ganze auch schön in der Sonne zum Kontrast zu meinen frisch nachgefärbten Haaren :) Dass werdet ihr bei meinem Beitrag über das Parkfest aber auch merken, wie die am rumleuchten waren xD

Ich hoffe wie immer dass es euch gefällt :D

Habt ihr mit den Essence Pigmenten auch schon Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr sie?

Liebste Grüße, Oli ♥


Benutzt habe ich folgendes:




Zudem die Essence Pigmente Little Mermaid und Kiss The Frog.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...