[Monday Make-Up Madness] Elemente - Inferno


Hallo ihr süüüüßen :D
Heute ist es endlich soweit, Monday Make-Up Madness geht in die allerste Runde und unser erstes Thema ist wie angekündigt.... ELEMENTE!!! Feuer, Wasser, Erde, Luft... 4 Elemente gab es zur Wahl und da ich nunmal das Mädchen mit der roten Mähne bin, ist mein Element das FEUER!!!

Ich habe mir also zu dem Amu überlegt, was eignetlich für Farben im Feuer enthalten sind, es gibt blau,gelb,orange, rot und schwarz für verbrennen. Da ALLES zusammen irgendwie aussah wie ein fröhlicher Regenbogen, dachte ich ich nehme das gelb mal raus und bleibe bei den anderen genannten Farben. Bei meinem ersten Look kam dann folgendes heraus, please enjoy :D




Zu dem Make Up habe ich denn dunkelrote Lippen mit schwarz zusammen gewurstet und naja es sieht ziemlich abgefahren aus wie ich finde :'D

Na gefällt euch meine erste Monday Make-Up Madness Interpretation?

Hier ist auch einmal ein kurzer Blick auf Steffis tollen ersten M-M-M Look, einfach aufs Foto klicken und ihr seit direkt bei ihr :)


Damit ist die erste Runde auch leider schon vorbei aber nächste Woche gibt es dann das Thema  
 "Superhelden Masken" 
für euch also freut euch denn wir freuen uns eh wie bekloppt :D


Liebste Grüße, Oli ♥

Für meinen Look habe ich folgendes benutzt:





Zudem habe ich noch die neuen Essence Pigmente in den Tönen 07 safety first, 18 little mermaid und 20 black sparrow benutzt :) Ich werde sie euch natürlich bald im altbekannten Stil abfotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...