AMU - I'm The Hepcat

Hallo meine süßen,
Heute gibts wieder mal ein paar bunte Smokeys für euch, und das ganze Amu ist nur mit Mac - Hepcat geschminkt und nur mithilfe von weißer und schwarzer Base sind wunderschöne Farben entstanden.





Ich liebe dieses Pink-Violett total und das als Smokey Look ist totale Liebe ♥

Gefällt es euch auch?

 Bin total begeistert wie viel man mit manchen Farben alleine durch farbige Base hinbekommt auch wenn ich es noch etwas feiner hätte hinkriegen müssen aber es war das erste mal das ich 2 Bases gleichzeitig benutzt habe und das gestaltet sich net so einfach :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:







Dazu trage ich noch den Lippenstift NYX - Summer Love

Kommentare:

  1. Wunderschön, du kannst dich einfach so klasse schminken - ich bin echt neidisch. & schöne Palletchen hast du da. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe(n), der Lidschatten ist richtig schön. Und das nur mit unterschiedlichen Bases - super!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegst du das nur immer so toll hin? *.*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant mit den verschiedenen Bases! Die Farbe ist auf jeden Fall richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Bild in der Vorschau auf Bloglovin gesehen und hab schon gedacht WOW!!! Nun, nachdem ich alle Bilder gesehen habe, bin ich noch begeisterter!!! Echt hammergeil! Die Farben sind soooo toll und von deiner Umsetzung müssen wir ja nicht mehr sprechen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. *hier bitte offenstehenden Mund vorstellen*
    Ich habe noch keine Farbe gesehen, die dir so fantastisch stand *-*
    Ich bin ganz hingerissen und kann gar nicht aufhören, es mir anzusehen. Solltest du öfter tragen ;)
    Klasse Look ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus. Cool wäre mal ein tutorial oder sogar Video wie du das mit den bases machst. Und die Farbe steht dir ausgezeichnet.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das Augen Make-up ist echt gut geworden.:) Du hast echt schöne Lidschatten Farben.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, sehr tolle Farben. Der Lidstrich ist perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...