Klamotten und Accessoires aus Mallorca

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch ja auch noch ein Paar Klamotten aus Mallorca zeigen, wird nen etwas längerer Post^^

Dazu gehören folgende Sachen:
Eine Handtasche
Drei Hosen
Ein Rock
Ein Kleidchen
Zwei Armbänder
Eine Spaß Sonnenbrille für Fotos und
Ein Paar Fake Plug Ohrstecker die ich aber eher geholt hab, weil ich diese Knöppe als das schätze was sie sind xD


Die Handtasche ist ganz klar wie man sieht ein kleiner Fake, es ist ein dickes Calvin Klein Logo drauf jedoch aber ein anderer Name, ich trage ja schon eine Calvin Klein Brille also fand ich es lustig.

Ich finde die Tasche total schön und finde es gut das sie zwei getrennte Fächer hat und total viele Taschen mit Reißverschlüssen. Ich nenne sie aus irgendeinem Grund immer Kleines Kamel... Naja das war schon immer so ein Fehler bei mir man gibt mir ein Initial mit C und ich sage ein Wort mit K, das ist irgendwie so ein Drang xD


Entschuldigt wenn meine Haare zu strubbelig sind, ich habe grade erst meine neuen Rossmann Wickler ausprobiert und die sind echt geil :'D

Die Hosen waren so eine Idee die ich länger schon verwirklichen wollte
Die Pastellfarben Hosen in Mint und Aprikose fand ich einfach am schönsten, es gab auch Wassereis gelb.

Die schwarze Hose ist eine Hose mit einer Art Leder Glanz und das fand ich total geil, ich stehe nicht so auf irgendwelche Leggins mit Leder Glanz ich bin einfach der Hosen Typ.

Leider sind alle Hosen perfekt weit aber zu lang aber meine Mutter bringt mir das bald in Ordnung solang heißt es hochkrempeln :P. Die Hosen sind alle von "Mango". Den Shop gab es ja Gott sei Dank direkt an der Promenade in Cala Millor :P

Den Bleistiftrock gab es ebenfalls bei "Mango" und ich finde ihn so wunderschön, Gott ich liebe ihn einfach so sehr zur Arbeit oder um einfach einen eleganten Auftritt zu haben, total meins. *-*

Das Kleidchen hab ich für nen 10er gekauft und fand es perfekt für den Strand um schnell was drübber zu ziehen, ich fand den Sailor Look echt süß nur war die erste Wäsche für die weißen Streifen ein Todesurteil nun sind blaustichig waren aber Schnee-weiß.


Diese zwei Armbänder habe ich in einem Souvenier Shop namens "Funky Fish" besorgt und es gab zig solcher Armbänder in verschiedenen Farben und Variationen, boa boa boa^^


Die Spaßsonnenbrille fand ich total Batwomen mäßig und hab sie aus spaß auch bei Funky Fish für 2 Euro gekauft gehabt, total lustig xD


Meine Fake Plugs sind wie man sieht nichts besonderes ich wollte einfach ein paar schwarze Ohrstecker und das wurden diese dann, ich mag den Verschluss auch so echt gerne, eifnach verschrauben und es sitzt.

Das war dann also meine Ausbeute aus dem Urlaub und ich bin sehr zufrieden :D Gefallen euch die Sachen?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Hübsche Ausbeute :D Die Sonnenbrille ist echt witzig XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid - so super günstige, aber schöne Kleider gibt's in mallorca wirklich en mas. Ich hoffe auch, dass ich wieder ein hübsches bei meinem Sommerurlaub in Cala Ratjada finde - ich habe mir letztes Jahr ein weißes mit braunen Blumen für 8€ inkl. Taillengürtel gekauft. :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast dir da gekauft, vor allem die Mintfarbene Hose find ich sehr schick (: Und auf Bilder mit der Sonnenbrille freue ich mich schon (:

    AntwortenLöschen
  4. die pastell Hosen gefallen mir wirklich sehr gut. Und die Armbander sind auch hübsch. Hach! Malle ist einfach Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir unerschämt gut *-* Und die Haare musst du öfter mal so tragen.. goooil :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Brille steht dir übrigens super, echt klasse! trägst du die oft? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast? lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke wie nett :D. Haha ein Mann hat sich auf meinen Blog verirrt :D

      Ich mag die Brille total gerne und trage sie eigentlich immer^^ Ich bin kein so großer Fan von Kontaktlinsen und sehe nicht so schlecht, dass ich ohne sie Blind wäre.

      Ich habe irgendwie meinen neuen Wert vergessen er hatte sich aber nur minimal verändert gehabt und müsste so bei:

      R:+3,00 -1,50 10
      L:+3,25 -2,50 165

      Habe links eine Hornhautverkrümmung^^

      Liebste Grüße, Oli♥

      Löschen
  7. Toller Haul!!! Deine Outfits gefallen mir sehr.Hast einen sehr guten Geschmack und Stil.

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...