Wieder zurück in der Heimat! Etwas viel gequatschte zum Einstieg

Hallo meine süßen,
wie ihr seht, ICH BIN WIEDER ZUHAUSE!!!
Ich freue mich schon sehr ganz viel für euch zu schreiben, das hat mir sehr gefehlt, ich habe mich auch totaaaal über eure Kommentare gefreut und hoffe es war euch nicht langweilig hier.

Ich habe mir vor meiner abreise nichtmal gemerkt wie viele Leser wir waren aber dann dachte ich mir, falls ein oder zwei die vielleicht auf trotz weil ich 2 Wochen im Urlaub bin entabonnieren würden, würde ich es nichtmal merken :P Also weniger Wiederkehr trauer :D

Ich freue mich aber sowieso das wir eine 173 Leser große, Wundervolle Gemeinschaft sind und begrüße jeden der neu dazu gekommen ist aufs herzlichste :D

Also zu mir, der Urlaub war echt schön entspannend, leider war mein 10 Monate alter Neffe an einer Magendarm Grippe erkrankt und dann eine Woche Krank und auch eine Nacht im Krankenhaus. Armes Mäusschen aber nun geht es ihm wieder gut.

Ich habe ein paar Fotos gemacht wenn auch nicht so viele wie ich es gewohnt bin, mir war das viele rumlaufen mit Kamera viel zu stressig.

Ich werde auch eine Reihe mit dem Thema "Der Urlaub" anfangen, indem Fotos dann Hauls und Geschichten kommen und hoffe einfach es wird euch so gefallen, ich habe echt ne Menge gekauft im Urlaub.

So da war er erstmal von mir, ich bin erstmal weg und verbringe Zeit mit meinem Schatz, ich hab ihn echt so vermisst und hab ihn vor Freude am Flughafen fast umgesprungen xD und dabei ist er ein Fels und ich eher ein Kieselstein xD Abends gehts mit Kumpels ins Kino und vielleicht ne Kleinigkeit trinken. Ach ich freu mich so derbe auf Snow white and the Huntsman, da geht es nämlich rein ;)


Liebste Grüße und ich freue mich sehr wieder da zu sein,
Oli♥


Kommentare:

  1. Ahhh du bist zurück! :D Das freut mich sehr, dein Blog ist mir echt ans Herz gewachsen.. Ich bin sehr gespannt, was du uns in der nächsten Zeit berichtest! :)
    Hab viel Spaß im Kino! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥lich Willkommen zu Hause! Schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich!!! ... und ich bin immernoch Leser und geh dir weiterhin auf den Keks. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Freu mich auf deine Urlaubsberichte. Berichte mal bitte wie der Film war ja? :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück zu Hause und auf deinem Blog... Ich freu mich schon auf deine Urlaubsposts (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...