AMU - Allday Peacock

Hallo meine lieben^^
Ich brauchte für den 4. Jahrestag meines Freundes und mir irgendwie eine kreative Idee für ein Make Up und ich war leider nicht gaaanz so begeistert von meiner Peacock version. Roselyn von Roses Of Beauty hatte aber eine total schöne Alltagstaugliche Peacock Version geschminkt und da ich ihre AMUS eh super hammer geil finde, ich hatte es einfach mal etwas nachgeschminkt und fand es soo super :D





Ich hoffe es gefällt euch und ihr versucht mit Roselyns Tutorial mal diesen Look nachzuschminken, ich finds Top!

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Och so schön *___* das gefällt mir auch eben so gut wie du.Ich liebe ja eh all dein AMUs :*

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hi oli! Der Look ist wirklich besonders schön! Hast du dieselben Lifschatten dafür verwendet wie Roselyn? Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Habe ich nicht^^, ich hatte garnichts von den Original Lidschatten da und habe improvisiert^^ mir ist erst später ausgefallen dass ich braun total vergessen hatte ;)

      Löschen
  3. Die Farben sehen toll aus zu deiner gebräunten Haut! Echt super-schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, dass du den Look nachgeschminkt hast! :) Das Ergebnis ist klasse und die Farben stehen dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich total hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Wie die Farben ineinander über gehen...total schön! LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...