[Der Urlaub] Der Urlaub Beginnt - Fotos Part 1


Hallo meine lieben, ich wollte euch antürlich ein paar Bilder von meinem Urlaub nicht vorenthalten und hoffe natürlich, dass sie euch interessieren^^.

Zu Anfang möchte ich euch sagen, dass der Abflug für mich wirlich nicht einfach war, mein Freund war natürlich noch mit zum Flughafen gekommen und ich wollte wirklich nicht gehn, auch er versuchte ein paar Tränen zu verstecken weil wir wirklich nie so lange voneinander getrennt waren seit wir ins damals kennegelernt haben.

später sah ich dann wie mein kleiner Neffe Begeistert nach dem Flugzeug schaute was gerade heran fuhr und langsam wurde es leichter...


Unser Apartment im Hotel "Marins Playa" in Cala Millor sah dann schließlich so aus, völlig in Ordnung so, besonders die Badewanne gefiel mir gut, später mussten wir allerdings ein anderes Zimmer nehmen was Gott sei Dank etwas weiter von der Abendlich lauten Showbühne entfernt war, das Zimmer war unpassend für meinen Vater gewesen.



Leider war da keine dolle Badewanne mit Glaswand mehr aber das Wohnzimmer war noch ein Virtel größer und auch das Schlafzimmer war viel größer, ich kam irgendwie aber nie dazu von dem neuen Zimmer ein Foto zu machen, es war aber immer gut sauber dort^^

Das Poolangebot war besonders für Kinder total groß gewesen, es gab wie ihr seht sogar ein Piratenschiff mit Rutschen. es gab ansonsten noch einen riesen Pool mit Whirlpool Ecke und einen richtigen Wirlpool auf dem Dach des Billiard und Tischtennis Raums.




Das war es erstmal zum Hotel, weitere Bilder folgen ;)

Liebste Grüße, Oli




Kommentare:

  1. Ich will auch mal wieder Urlaub! *neidischguck* Ich glaube, ich war das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren im Ausland. Danach gab es noch ein langes Wochenende an der Ostsee von meiner Ma und natürlich mein Geburtstagswochenende... Aber mal so richtig schön wegfliegen wäre mal wieder cool!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh sieht sehr schön aus dort. Für mich geht es ende Juli auch los :D
    Ich Fliege auch immer mit Air Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus *_*
    Ich brauche auch langsam mal wieder Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pool sieht ja extrem toll aus, nur das Hotel gefällt mir nicht so. Da muss es bei mir schon schicker aussehen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...