200 Leser Gewinnspiel bei Queen Laya

Hallo meine lieben,
aufgrund der 200 Leser, die Queen Laya auf ihrem Blog begrüßen konnte, hatte sie ein Gewinnspiel gestartet, bei dem sie einen Wundervollen Gewinn verlost.
Zu gewinnen gibt es ein 7 Teiliges Hello Kitty MAC Pinsel Set und natürlich möchte ich umbedingt teilnehmen♥


Zu aller erst einmal herzlichen Glückwunsch für deine 200 Leser Queen Laya und auf dass es mehr werden :D

Was ihr tun müsst um Teilzunehmen:
1. Ihr müsst Leserin ihres Blogs sein.
2. Stellt ihr Gewinnspiel auf eurem Blog vor.
3. Schickt ihr den Link der Vorstellung + eure Email Adresse als Kommentar unter ihren Gewinnspiel Post, den ich euch oben verlinkt habe.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch dem 20.06 und es können leider nur Bloggerinnen teilnehmen.




1 Kommentar:

  1. OOh Danke Süße, du nimmst natürlich TEIL ♥
    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...