[TAG] 5 Beauty Macken

Ich wollte mal bei diesem Tag mitmachen, da die liebe Vera von Greeklicious einfach mal meinte wer mitmachen will kann es gerne tun also... los gehts :D

Macke 1: Ich hasse meine Haare so sehr, ich mag meinen Schnitt so wie er ist aber man die sind so verdammt dünn und ich hab so wenige Haare auf meiner Rübe und bei den Flaumen die ich aus meiner Bürste jeden Tag raus hole habe ich das Gefühl ich hab Morgen ne Glatze :'D

Macke 2: Wenn ich aus will muss alles perfekt sein. Ich schminke mich dann extrem ordentlich und Klamotten und Make Up MÜSSEN zusammen passen, nix experimentelles am besten  edle Farben wie taupetöne grau schwarz bordox etc. kommen dann rein. Ich bin ne echte Lady :P *schmunzel*

Macke 3: Ich komme irgendwie kaum dazu alle meine Lidschatten mal verünftig zu benutzen, wieso um Gotteswillen kaufe ich immer wieder neues Make Up ?

Macke 4: Wenn ich meine Wimpern tusche mach ich immer voll die komsiche fratze... was is los Mensch? xD selbst mein Freund stand mal daneben und schaute mir dabei zu und meinte, "ist das soeine Profi Technik soein komsiches Gesicht dabei zu machen? "Halt's Maul" war dann irgendwie die einzig Vernünftige Antwort :'D

Macke 5: Ich tue alles für meine Nägel doch sie wachsen echt kein Stück ich hab die bestimmt 15 jahre meines 21 Jahre langen Lebens Misshandelt, wieso tun die mir das an? Ich hasse sie! :'D

Was sind so eure Beauty Macken?  Macht doch bitte mit und schickt mir einen Link ich taggen jeden von euch^^

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Macke 3 - ich bin dabei!!! Ich hab viel zu viel Schminke! Das große Leiden der Beautyblogger... Oder???

    AntwortenLöschen
  2. Das Mascara-Gesicht - mach doch mal ein Foto davon ;D

    Macken hab ich wohl auch einige... zuviel Makeup-Kram, viel knallige Farben, obwohl ich eigentlich nur Braun- und Creme-Töne benutze, massig Lippenstifte und -glosse, obwohl ich das immer vergesse draufzumachen *tsss* ...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du mitgemacht hast :)

    Vieles davon trifft auch auf mich zu :) Also das mit der Fratze ziehen,wobei ich eher den Mund offen habe ^^ und Make up kaufe ich mir auch viel zu viel obwohl ich keins mehr brauche

    AntwortenLöschen
  4. Unter Macke 4 leide ich auch! Bin gerade über deinen Blog gestolpert, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat Brüste geschrieben. :o
    Hübscher Blog! Und nette Macken. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...