Foto Session #18 - Der Welt ganz Nah

Hallo meine lieben, ich wollte seit meinem letzten Makro Versuch im Post zum Mac Haul nochmal ein wenig mit meinem neuen Tele alias als Makro Objektiv Misshandeltem Objektiv etwas herumspielen und dabei entstanden dann noch 3 schöne Bilder *-*


Ich kann nur sagen mit einem Tele Objektiv ist es extrem Schwer Makros zu machen und ich weiß nicht ob ich so jemals andere Augen vor die Linse Kriegen werde als meine Eigenen. Ich bin so extrem Willens ein gutes Bild zu kriegen, dass ich so lange versuche Starr den Fokus der Linse zu erwischen bis mir die Augen aus dem Kopf plopen, mein Freund würde nach 3 Min aufgeben :'D Schade, ich liebe seine blauen Augen :(

Mal sehen ob ich eines Tages mal Geld für ein richtig tolles Makro Objektiv zusammen bekomme, wäre ein kleiner Traum aber so geht es ja auch mit viel mühe und Geduld :D

Na wie gefällt euch das Ergebnis?

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind unglaublich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mir schon länger ein makroobjektiv zulegen, aber ach das liebe geld :D als übergang leg ich mir nun nahlinsen zu, bis wieder geld für so eine große investition da ist.
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooh, ich bin ja bekennende augenfetischistin und deine sind sooooo toll!!! die bilder sind klasse, weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augenfarbe sind ja mal der Wahnsinn und die Bilder auch extrem toll.makroobjektiv?noch nie gehört.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Ich kenne das Problem mit dem Makro-Objektiv, man will ja ein Vernünftiges und die koten ja echt ne Stange Geld :(

    AntwortenLöschen
  6. Man, du nennst sowas Testfotos? :D Für mich sehen die richtig Profi aus, ganz ehrlich! :) Das Objektiv sollte ich mir auch zu legen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind echt richtig toll geworden. Ich bekomm regelmäßig schlechte Laune wenn ich sehe wieviel Makroobjektive kosten. Wenn du die Augen von deinem Freund fotografieren willst, kannst du dann nicht mit dem manuellen Fokus arbeiten?
    Ich steh mit dem Autofokus meiner Kamera auf Kriegsfuß und benutze nur den manuellen Fokus:)

    AntwortenLöschen
  8. oh wow! wie fantastisch das aussieht.
    echt richtig schöne Bilder!
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...